{You Shi Romanbewertung} Die unvergleichliche Tang-Dynastie
Besuche die Ehefrau des göttlichen Chaoten, haha.(br)Viele haben das wahrscheinlich schon gesehen, hier ist zuerst die Zusammenfassung.(br)„Die Einmalige Tang-Schule“ ist ein Fantasy-Roman über eine andere Welt, geschrieben vom Internetautor Tang Jia San Shao, auch bekannt als „Douluo Kontinent II: Die Einmalige Tang-Schule“, und ist der zweite Teil der Douluo-Serie. Vertraglich gebunden an Qidian Chinese Network, wurde die Erstellung am 12. November 2012 offiziell bestätigt. Es ist ein völlig neues Werk, das nach dem Ende von „Thron des göttlichen Siegels“ veröffentlicht wird. Die Geschichte erzählt von der Tang-Schule auf dem Douluo-Kontinent nach tausend Jahren ihrer Gründung, als die Tang-Schule in Verruf geriet. Ein außergewöhnlicher junger Held tritt hervor. Können die sieben neuen Mitglieder der Shrek-Schule die Tang-Schule wiederbeleben und ein Lied der einmaligen Tang-Schule komponieren?(br)Viele sagen, dass dieser „Goldene Finger“ zu stark ist, sobald der Protagonist auftaucht, ist er einfach zu beeindruckend. Letztes Mal in der Gruppe bei der Diskussion sagte Xiao Leng: „Gut gesagt, dies ist der zweite Teil; wenn es wie der erste Teil wäre, wäre es langweilig“. Der Inhalt ist sehr gut, die Handlung ist wirklich spannend, Daumen hoch, Daumen hoch!
Antworten (6)
Das ist es, schau doch mal, wer ich bin~~(* ̄︶ ̄*)
Kann ich kurz auftauchen T_T
Guter Roman! Ich habe mal nachgeschaut ←_←
Verdammt noch mal, Yushi!
Oh, ich habe verstanden
Oh, eine Veranstaltung?
— Alle Antworten geladen —