Ich fühle mich so schlecht allen gegenüber..

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 185 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-08-06 19:18:49
Der versprochene Sommerurlaub sollte eigentlich mit neuem Content starten, aber bis jetzt habe ich nicht einmal das erste Kapitel fertig geschrieben T_T. Eigentlich möchte ich auch ernsthaft schreiben, aber der Sommerurlaub ist zu beschäftigt, neue Spiele, verschiedene Foren, Tieba – ich komme einfach nicht hinterher. Dazu kommen noch große Ereignisse zu Hause... Ich fühle mich fast kraftlos T_T. Bitte unterstützt mich, gebt mir Kraft T_T.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gib auf ^_^
Verdammt, es wäre zu schade, meinen einmaligen Text einfach aufzugeben ←_←
Es ist nicht deine Schuld, eigentlich wollte ich schon vor einem Jahr einen Roman schreiben, habe aber noch nicht den ersten Satz geschrieben.
Ich habe es größtenteils schon ausgearbeitet, schließlich ist es schon mein zweites Buch.
Viel Glück, ich warte schon fast 8 Monate auf deinen Roman.
Was soll das von dir sein?
In den Sommerferien messen wir beide, wer schneller tippen kann, heute Abend geht es los
Verdammt, so übertrieben...
Gut, ich brauche viel Motivation!!
Mehr..
Ah, verdammt, warum tippe ich heute Abend ständig falsch..
Schlag den Thread-Ersteller heftig, gib ein wenig Druck, der Thread-Ersteller muss mir auf jeden Fall Motivation zurückgeben
Nun, hallo zusammen, vielen Dank für eure Begeisterung und für die Unterstützung der Romanversion.
。。。。
Ja, es ist richtig, dass der Thread-Ersteller dieses Gefühl hat.
Haha, es reicht, dass der Poster sich bei allen entschuldigt! Du musst es nicht schreiben!
Ähm (⊙o⊙)… nur ein Scherz
Die Motivation ist bereits gekommen, willst du, dass ich nicht schreibe?!
Dein Online-Name ist wirklich zu faul, was schreibst du da...
Sag es nicht so direkt..
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort