Android-Spiel
Das Spiel geht ungefähr so: Angenommen, es gibt eine Person (er, sie, es), die 120 Jahre alt werden kann. Wir müssen helfen, (sein/ihr/sein) Leben zu gestalten, wobei jedes Stockwerk ein Jahr darstellt. Er beginnt auf dem 1. Stockwerk mit 20 Jahren, daher benötigen wir hundert Stockwerke, um (sein/ihr/sein) Leben zu planen. Dieses Spiel hat auf Baidu Tieba gute Resonanz, ich weiß nicht, wie es im Forum ist. Jede Person, deren Jahreszahl in einem Stockwerk wiederholt wird, löscht bitte den später geposteten Beitrag... Ich beginne mal. Man kann auch viel quatschen!
Antworten (23)
Wer sie sterben lässt, ist wirklich wahnsinnig... (Nicht genug kleine Konten, um die Zahl aufzufüllen ≥﹏≤)
Im ersten Jahr fand sie 1 Million US-Dollar.
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dem Ende
Im zweiten Jahr heiratete sie und bekam ein Kind.
Im dritten Jahr starb sie.
Böse...
Im zweiten Jahr haben sie geheiratet, und ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte.
Verschiedene Störungen machen und trotzdem noch Spaß haben ←_←
Im dritten Jahr stirbt sie schon… wer wird sie wieder zum Leben erwecken…
Ich meine es ernst~ Die vierte Jahr des Shenlong-Treffens wird sie wiederbeleben
Im vierten Jahr sammelte Wukong alle sieben Dragonballs und belebte sie wieder.
Im fünften Jahr konnte sie ihren Durst nicht ertragen und kaufte ein Dutzend Massagegeräte, um ein Jahr lang als Fétisch-Fan zu Hause zu bleiben.
Will der Verfasser wirklich hundert Personen suchen?
Im sechsten Jahr starb sie.
Im siebten Jahr, nach ihrem Tod, reiste sie nach Douluo-Kontinent.
Im achten Jahr fing sie ein kleines Kaninchen im Wald…
Nach Hause bringen und dünsten
Im neunten Jahr, herrschte er über den Kontinent und reiste zum Mond
Im zehnten Jahr wurde er zum Meeresgott und herrschte über das Universum.
Im elften Jahr kaufte sie ein Philips Retina-Display mit acht Kernen, acht Herzen, acht Diamanten, achtzig Millionen professionellen Pixeln, 4G-eigenem Grafikchip, nachgemachtes wasserdichtes Handy! Dann besuchte sie mit diesem Philips Retina-Display mit acht Kernen, acht Herzen, acht Diamanten, achtzig Millionen professionellen Pixeln, 4G-eigenem Grafikchip, nachgemachten wasserdichten Handy die Seite 7723 und lud Handy-Hacks-Spiele herunter, die mit dem Philips Retina-Display mit acht Kernen, acht Herzen, acht Diamanten, achtzig Millionen professionellen Pixeln, 4G-eigenem Grafikchip, nachgemachten wasserdichten Handy kompatibel sind.
Weitere Antworten laden