Tausendjähriger Spitzenrowdy

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 91 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-06 20:38:17
Buchbeschreibung: Ein Buch, das antike Martial-Arts, moderne Stadtgeschichten, fremde Kontinente, das Reich der Götter und den Wettkampf im Sternenhimmel vereint, einschließlich Kampfkünste, übernatürliche Fähigkeiten, Kultivierung und Magie, geschrieben als Netzroman in Schneckentempo. Ein starker Wind erhebt sich, die Wolken fliegen, wo ist in meinen Träumen die Heimat? Gefühle verwirren die Sterne, Rauchzeichen steigen auf, ein göttlicher Drache erscheint und bringt Frieden in die vier Richtungen. Sieh, wie Yunmenglong zwischen Vergangenheit und Gegenwart reist, die drei Welten durchquert, die sechs Wege überblickt, mit dem wahren Wesen eines Schurken, die schönsten Frauen der Welt, alle werden mir gehören! Genieße das Leben, wenn es dir gefällt, lass die schönen Frauen nicht vergeblich dem Mond gegenüberstehen. Von Natur aus habe ich Talent, das genutzt werden muss, und nachdem alle schönen Frauen genossen wurden, kommen neue! In der geschäftigen Zeit genieße ich die Düfte roter Ärmel und liege betrunken bei Schönheiten, in der ruhigen Zeit habe ich mehrere Frauen und trinke mit einigen Gläsern leichten Wein! Sei ein perfekter Mann und genieße das angenehme Leben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dazu, ein Ende zu setzen
。。。。
Oh, verstanden
Solche Bücher gibt es zu viele.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort