Neun Babys böser Unsterblicher

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 142 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-08-06 20:45:58
Alte Überlieferungen besagen, dass jenseits der Welt der Kultivierenden eine mächtige Immortalenwelt existiert, in der es enorme Chancen, unendliche Himmels- und Erdschätze und unzählige Glücksorte für die Kultivierung gibt. Es wird gesagt, dass einige herausragende Persönlichkeiten der Geschichte bereits in die Immortalenwelt aufgestiegen sind.......................
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dem Ende
T^T Gelehrter…
(#‵′)凸 Dem Thread-Ersteller, ich werde deiner Frau Bescheid sagen!!!
Hmm ╭(╯^╰)╮, blanker Betrug, der Threadersteller ist kein guter Mensch
Fünfter Stock, dein Mann mobbt mich T^T
Wieder alte Bekannte, außerdem, setz meine Frau runter.
Der junge Herr wird es einfach nicht loslassen!
Sag dem Gelehrten, er soll 1000 Goldmünzen und seine Prinzipien herausgeben, dann lasse ich dich im ersten Stock!!!
Noch ein Kommentar, haha ich habe gewonnen! Sag dem Gelehrten, er soll mir 1000 Mal 10 Gold geben, sonst lasse ich dich nicht gehen! Hahaha
Sag, was du willst, es macht mir nichts aus.
Verdammt, ich geb alles, lass deine Schwägerin runter, egal welche Forderungen du hast, nur raus damit..
-_-
Was ist, wenn mein kleiner Tiān die jüngere Schwester nicht freilässt, kleiner Gelehrter?
Gib die Integrität des Gelehrten her! Noch 1000 Mal 10 Goldmünzen
Anhangsbild
Leg es schnell runter, tausendmal 10 Goldstücke in Ratenzahlung...
Gib es mir fertig, dann lass los
55555555555~~, kleiner Rebell, wir sind alle Brüder
Gerade weil wir Brüder sind, rechnen wir genau ab! Haha 😂😂 Wenn du es nicht loslässt, dann lässt du es eben nicht los.
5555555 völlig außer sich...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort