【Romanbewertung】„Ewiges Leben“ Autor: Meng Ru Shen Ji

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 61 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-08-06 21:55:39
Fleischlicher Körper, übernatürliche Fähigkeiten, langes Leben, Unsterblichkeit, ewiges Leben. Fünf Stufen der Existenz, Schritt für Schritt, werden Ihnen vor Augen geführt. Wie kann ein demütiges Wesen Schritt für Schritt die Pforte zur ewigen Lebenöffnung erreichen? Zwischen Himmel und Erde: die Struktur des Körpers, die Geheimnisse der übernatürlichen Fähigkeiten, die Freiheit des langen Lebens, die Kraft der Unsterblichkeit, die Hoffnung auf ewiges Leben – all das ist darin enthalten. Unendliche neue magische Schätze, eine völlig neue Welt, taoistische Clans, Menschen, Dämonen, Götter, Unsterbliche, Teufel, Könige, Kaiser, Herrscher, Liebe und Hass, Feindschaften und Verwicklungen in der Welt der Menschen, die Kämpfe und Kräfte des Tao – all das befindet sich in 'Ewiges Leben'.
PS: Kannibalismus-Story, iss jeden, der dir nicht passt! Typischer spannender Roman. Ich habe vor einigen Jahren gelesen, damals war es sehr mitreißend, das ganze Buch ist einfach nur spannend!
Heutzutage kritisieren viele 'Ewiges Leben' und 'Heiliger König' und sagen, dass Shenji verfallen ist, aber so funktionieren kommerzielle Online-Romane, sie dienen dem Verkauf und nicht der Kunst. Stelle die Anforderungen nicht zu hoch; wenn du denkst, dass es schlecht geschrieben ist, schreib es selbst. Früher haben viele 'Ewiges Leben' und 'Heiliger König' verfolgt, nächtelang auf Updates gewartet…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein guter Roman
Habe es gesehen, ziemlich gut!
Abtreibung? Ich habe in letzter Zeit Heilige Könige geschaut, komme nur sehr langsam voran. Kann mir jemand, der es gesehen hat, sagen, ob Yang Qi eine Frau hat?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort