【Romanbewertung】„Der Kaiser der Galaxie“ Autor: Meng Ruzhenji

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 68 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-08-06 22:03:21
Als die Menschheit begann, in das Zeitalter der Galaxien einzutreten, erwachte die alte Praxis zu neuem Leben. Die Praxis, egal in welcher Zeit, wird niemals aus der Mode kommen. Im Diamant-Sutra fragte Subhuti Shakyamuni: „Um Buddha zu werden, wie bezähmt man das Herz?“ Ein Satz fasst die Essenz der Praxis zusammen, vier Worte: das Herz bezähmen. Der Geist ist allumfassend, deshalb wird Sun Wukong auch das Herz-Affe genannt. Jeder Mensch hat in seinem Herzen einen Sun Wukong; wenn man den Herz-Affen bezähmt, kann man der siegreiche Buddha im Kampfstil werden. In „Der Galaxienkönig“ erklärt dir Mengru Shenji die wahre Essenz der Praxis. \PS: Die ersten 300 Kapitel von „Galaxien“ wurden sehr sorgfältig geschrieben und halten einer genauen Prüfung stand...\ Aber was ist mit dem Rest? Voller Logiklücken, vielleicht weiß Shenji nicht einmal, wie er sie erklären soll!\ Gestern sah ich noch in einem Forum jemanden sagen, „Galaxien“ sei besser geschrieben als „Heiliger König“. Wer das gesagt hat, tritt vor, ich verspreche, ich werde dich nicht töten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein so tolles Gefühl...
Auch Das Verschlingen der Sterne war vorher gut.
Ich sage, dass die Galaxie besser als der Heilige König ist
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort