Online-Spiel: Katastrophe des Himmelskaisers
Kapitel 1 Eintauchen ins Spiel\(Dieses Handy ist problematisch, dieses kaputte C5 ist so miserabel, dass man nur 1023 Zeichen pro Beitrag senden kann. Heute werde ich mehrere Beiträge posten und sie morgen zusammenfügen. Lieber Moderator, bitte hilf mir morgen, die überflüssigen Beiträge zu löschen)\„Yuchen, lass los, wir sind schon vorbei.“ Xiao Yunxuan sagte ohne Ausdruck im Gesicht.\„Warum? Habe ich nicht gut genug gehandelt? Soll ich die Richtung ändern?“ Ye Yuchen hielt Xiao Yunxuans Hand fest. Er wusste, dass wenn er losließ, er nie wieder die Hand festhalten würde, die er einst immer besaß. Seine Augen wurden allmählich feucht und rot.\„Es liegt nicht daran, dass ich dich nicht verdiene.“ Xiao Yunxuan sagte traurig.\„Warum! Warum benutzt du immer diese Ausrede, um mich abzuspeisen!“ Ye Yuchens Tränen sammelten sich langsam und bildeten einen kleinen Wassertropfen von der Größe einer Sojabohne. Doch der Tropfen blieb immer an seinem Augenrand. Er wollte nicht weinen, weil er geschworen hatte, ihr immer lächelnd gegenüberzutreten.\„Lass es nicht weiter so sein.“ Xiao Yunxuan riss Ye Yuchens Hand weg und ließ ihn still an derselben Stelle stehen.\„Hahaha~“ Ye Yuchen, der an Ort und Stelle stehen blieb, sah Xiao Yunxuan in der Ferne davongehen. Er lachte, doch das Lachen war voller Melancholie. Mit zitterndem Lachen rannen die Tränen langsam über seine Wangen. Schwer fiel er auf den Boden und stützte seinen Körper mit beiden Händen ab. Die Tränen flossen unaufhaltsam weiter.\Vielleicht war dies ein bedeutender Wendepunkt in seinem Leben. Zuvor hatte er wahrscheinlich nie irgendwelche Rückschläge erfahren. Sein Vater war der einzige Herrscher dieser Welt. Und seine Mutter war die Chefin des größten Konzerns dieser Welt. Das verschaffte ihm eine Kindheit voller Freude, die sich niemand vorstellen konnte. Er hatte zuvor nie Leid erlebt, deshalb war dies das erste Mal, dass er weinte. Er erkannte, dass Tränen bitter schmecken.\In den folgenden fünf Jahren gab er die Schulbildung auf und steckte all seine Gedanken in die virtuelle Welt. Er suchte nach einem anderen Paradies, das ihm gehörte. Mit übermenschlichem Willen und außergewöhnlicher Auffassungsgabe gründete er die größte Gilde der Spielwelt – die Himmels-Gilde. Er glaubte, dass er ohne die Hilfe seiner Eltern eine eigene Welt erobern konnte, und er schaffte es. Im Spiel besiegte er nahezu alle Meister.\Fünf Jahre lang war er von Spielen besessen.\Die Shengshi-Spielefirma war damals die einzige Spielefirma mit der Fähigkeit, virtuelle Spiele zu entwickeln.\Ihr neuestes Spiel fesselte Ye Yuchens gesamte Aufmerksamkeit. – Tianchen.Der Simulationsgrad dieses Spiels erreichte einhundert Prozent. Ye Yuchen setzte es als sein nächstes Spielziel.\Er bat seinen Vater um eine VIP-Spielekonsole. Wie könnte sein Vater, als einziger Anführer dieser Welt, keine Spielkonsole haben? Obwohl er sehr dagegen war, dass sein Sohn spielt, gab er die Spielkonsole schließlich seinem Sohn.\Ye Yuchen schloss gekonnt die Ernährungsschläuche, das Netzkabel und das Netzwerkkabel an und sprang dann in die virtuelle Spielkonsole.
Antworten (24)
Wie ist dein Online-Name? Schnell!
Gaga, ist der Schreibstil dieses Buches im Vergleich zum ersten Buch (bereits abgebrochen) 'Es tut mir leid, ich liebe dich' nicht viel besser?
So dramatisch
………………
Dummkopf, wo ist dein Buch? Ich bin wütend, ich werde ausflippen.
So kitschig!
Einfach enttäuschend... Online-Spiel-Roman...
Erinnerst du dich tatsächlich noch? ⊙▽⊙
Okay, ich fange jetzt an zu erfinden, wenn es chaotisch aussieht, kritisiert mich bitte nicht.
Dummkopf, wenn du es nicht schickst, kastriere ich dich, Schwester
Haha, du hast auch die Frechheit ←_←
Wenn man den Namen von Zhu Jiao umkehrt, ergibt das meinen Namen. Nach dem Lesen hatte ich das Gefühl, dass alles um mich herum von der Lichtaura des Hauptcharakters erfüllt war.
Du heißt Chen Yuye?
Hm, ich bin Chenyu, aber ohne Ye.
Chenyu, ein ziemlich schöner Name. Wie wäre es, wenn ich dein kleiner Bruder wäre (nur ein Scherz)
Antwort 13, meiner älteren Schwester fehlt es nicht, aber einer jüngeren Schwester schon.
Am Himmel schweben fünf Wörter: Verschwinde, Alte!
Mir fehlt noch eine kleine Schwester (ein kleiner Bruder), willst du es sein?!
Hast du keinen kleinen Bruder?
Zurück zum 17. Stock, du bist wirklich ein Transvestit.
Weitere Antworten laden