{Youshi-Roman-Bewertung} Nebel-Fantasie

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 103 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-08-06 23:27:43
Dieser Roman ist eigentlich ganz gut, aber wenn man sagt, dass ich eine besondere Verbindung zu diesem Roman habe, dann ist das wirklich kitschig. (br) In der neunten Klasse war es der Schule verboten, Essen zu bestellen. Ein Kumpel und ich stürmten trotzdem vor, um unter Umzingelung durch die Schulwächter das Essen zu bekommen. Leider, kaum hatten wir es, sprangen die Wachposten aus dem nebenliegenden Gebüsch und wir wurden entschlossen zur Schulverwaltung gebracht und für drei Tage vom Unterricht suspendiert... So frustrierend, drei Tage ohne Unterricht musste man im Schlafsaal verbringen, und da es nur wir beide waren, konnten wir nicht mal „Doudizhu“ spielen. Also, der Roman... äh, den Rest versteht ihr schon. (br) Zusammenfassung: Wenn Schule so spannend wie ein Spiel wird; Wenn Prüfungen aufregender als Wettkämpfe werden; Wenn man seine Noten nicht durch Auswendiglernen und Aufgaben verbessern muss, sondern durch Monster bekämpfen und Leveln; Wenn das Schulleben nicht langweilig ist, sondern durch aufregende Abenteuer bestimmt wird – wer würdest du dann sein? – Sun Chi, ein Spiele-Genie mit null Punkten in allen Fächern der Mittelschulabschlussprüfung, wird an die „Xinghuan Akademie“ geschickt, eine Schule voller Topstudenten. Man hat gehört, dass diese Schule viele Top-Abiturienten hervorgebracht hat, aber niemand hätte gedacht, dass das „Lernen“ dort spielbasiert ist, Monster bekämpfen die Methode zur Wissensvermittlung ist, Attributswerte und Prüfungspunkte umgerechnet werden können, und dass all diese Topstudenten in Wirklichkeit Spieler sind, die middurch ausgeschieden sind; bis jetzt konnte niemand das Spiel „Sternenwende Fantasie“ komplett durchspielen. Keine Speicherstände, keine Allowed-Tode, die neue, aufheizende Arbeit von „Double Star Luo“, ein hitziger Start!! (br) Wirklich ein ziemlich guter Online-Spiel-Roman, @Xiao Ai, als Referenz zur Kenntnis nehmen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau beim nächsten Mal
Du verdammter Yushi, hast du es schon mal gemacht?
Kleines Popo, pass auf, sonst schlage ich deinen Popo
Ich habe über hundert Online-Spiel-Romane gelesen…
………………
Schulpolizei, im Gras -_- || Kann Garen sich in League of Legends nicht mehr durchschlagen?
Haha, der Technikfreund schaut sich das wirklich genau an.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort