Jugendliche sollen ihren Schweiß unter der Sonne vergießen! Jugendliche sollen unaufhörlich kämpfen und dann siegen! Die endlose Reise des Himmelswegs, die endlose Expedition, zeugt vom leidenschaftlichen Blut und den Legenden der Jugend! Mit ehrgeizigen Plänen im Herzen brennt das Blut wie Feuer! Für immer jung, unbesiegter Kriegsgott!
PS: Fang Xiang hat immer einige ungewöhnliche Ideen. ‚Unbesiegter Kriegsgott‘ ist wie ‚Katu‘, voller verrückter Gedanken und grenzenloser Fantasie, die die Augen zum Leuchten bringen.
Wenn Sternzeichen auf Jugendliche treffen, erblüht ein besonderes Strahlen.\Der Sternenhimmel ist nicht mehr still, der Schweiß der Jugendlichen hat endlich Früchte getragen, aber der Buchtitel ist schlecht geworden……-.- (‚Unbesiegter Kriegsgott‘ wird jetzt verdammt langsamer aktualisiert…… ich will Fang Xiang wirklich umbringen)
【Romanbewertung】„Unbesiegbarer Kriegsgott“ Autor: Fang Xiang
Antworten (3)
Ich schaue auch gerne…′?`
Fang wollte schreiben, dass er am liebsten die Legende der Meister und Krieger mochte (obwohl andere sie nicht mochten), auch Ka Tu, aber es ist unvollendet geblieben...
Ich mag es auch
— Alle Antworten geladen —