【Romanbewertung】„Roter Alarm beschwören“ Autor: Tianqi

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 130 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-08-06 23:54:00
Wenn du Red Alert magst oder schon einmal Red Alert gespielt hast, komme und schau es dir an!

Durch eine zufällige Zeitreise kommst du in eine andere Welt – und die Kreaturen, die herbeigerufen werden, sind tatsächlich Einheiten aus Red Alert?

Man kann es sich vorstellen.

Der Kampf zwischen Atombomben und verbotenen Zaubern, die Kollision von Panzern und Kampfwut, die Stärke zwischen Drachenreitern und bewaffneten Hubschraubern, und noch viel mächtigere Wesen – wird es Yuri sein? Sogar Red Alert 3 wird erscheinen. Neben der Sowjetunion, den Alliierten, Yuri und neutralen Fraktionen ist auch das Sonnenaufgang-Imperium dabei. Möchtest du sehen, wie ihr Schicksal ausgeht? Freue dich darauf!

PS: Der Autor ist absolut ein Red Alert-Fan… Das Buch ist gut, sei nicht zu fordernd! Ich erinnere mich, dass ich es in der 11. Klasse gelesen habe – es ist schon viele Jahre her, aber die Eindrücke sind tief, deshalb erinnere ich mich noch jetzt! Die Konfrontation von Wissenschaft und Magie – leider ist der Autor lange verschwunden, lange keine Fortsetzung, es blieb unvollendet…

Zuletzt habe ich alle Versionen von Red Alert wieder herausgesucht, aber leider weiß ich nur, wie man exe-Dateien installiert; nach dem Entpacken von rar-Dateien weiß ich nicht weiter…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann ich sagen, dass ich es auch gesehen habe-_-|| Ich erinnere mich, dass es unterbrochen wurde, später gab es mehr, ist es jetzt wieder unterbrochen?…… Sprachlos
Es ist bereits das große Finale! Es gibt auch eine Fortsetzung, die noch Lücken füllt.
Ja, das große Finale! Die Fortsetzung habe ich nicht gesehen, Respekt an den untenstehenden Kommentar.
。。。。。。-_-||
So wenige Leute~zeigen sich und unterstützen..
Unterstütze es
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort