【Romankritik】Die übernatürlichen Aufzeichnungen des Bestatters

Das Originalplakat: Dschungel ^hübscher Junge^ Ansichten: 95 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-08-07 09:34:12
Einbalsamierer übernatürliche Chroniken\Autor: Pusa MILE\Kategorie: Horrorgeschichte
Größe: 1,1 MB
\Ich, ein Fachmann für Bestattungen, übernahm für den Eintritt in die Partei an der Universität einen Todesfall, was dazu führte, dass ich nachts mit einer im roten Kleid aufgehängten Leiche schlief. Danach geschah eine Reihe seltsamer, merkwürdiger Dinge: ein spukendes Handy, eine Person im roten Kleid an der Straßenecke. Was verbirgt sich in dieser in den 1980er Jahren verlassenen Fabrik für eine Verschwörung? Nach einem Kampf auf Leben und Tod dachte ich, ich hätte dem Tod entkommen, doch ich wusste nicht, dass dieses Wesen mir bereits dicht auf den Fersen war. Übernatürliche Ereignisse passierten eins nach dem anderen. Ich bin Einbalsamierer, ein seherischer Einbalsamierer. Heute werde ich dich in ein ungewöhnliches Geisterprotokoll mitnehmen. Herzschlag, beginnt……

PS: Dies ist mein erstes Posting, bitte weist mich auf negative Punkte hin, ‚ich werde sie ändern‘.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstütze es
Nach oben schieben..
Ist es gruselig?
Kommilitone, es ist die falsche Version, könntest du bitte die Android-Version weiterleiten?
Zu welcher Ausgabe wechseln...
Ich habe es für dich überwiesen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort