Lösungsmethoden für die Zeichenkodierungsprobleme des 7723-Spieldatenpakets

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 216 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-08-07 13:24:15
Viele Leute haben beim Herunterladen von Spielen auf 7723 festgestellt, dass das Datenpaket nur ein paar wirre Dateien enthält. Jetzt werde ich euch zeigen, wie man das Datenpaket wieder in den Originalzustand zurückversetzt. Es ist sehr einfach, aber ich werde es detailliert erklären.
【Erster Schritt】Zuerst benötigt ihr einen 'ES-Dateibrowser', wie im Bild gezeigt 图片
【Zweiter Schritt】Öffnet den ES-Dateibrowser und findet darin das heruntergeladene Datenpaket mit den wirren Dateien. Öffnet es (da mein Handy kein problematisches Datenpaket hat, nehme ich einfach ein beliebiges als Ersatz) 图片
【Dritter Schritt】Wenn ihr es öffnet, werdet ihr feststellen, dass alles wirre Dateien sind. Selbst nach dem Entpacken hilft es nicht.
Zu diesem Zeitpunkt klickt ihr unten links auf 'Kodierung' 图片
Nach dem Klicken sieht es so aus 图片
【Vierter Schritt】Klickt auf das, was im roten Kreis markiert ist, 'xxxx(GBK)', dann auf 'OK', und das war's. 图片
Ich hoffe, es hilft allen weiter. Dies wurde von Wu Yizhong entdeckt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich denke, dass sogar Anfänger es verstehen können →_→
,,,,
Xiao Leng war aufmerksam, ein Hoch dafür
Nicht schlecht!
Unterstütze Xiao Leng
Mm... danke, ich werde es ausprobieren...
Beeindruckend... Ich werde in Zukunft nicht mehr ruiniert werden.
Nach oben, Anfänger können einen Blick darauf werfen. Denk daran, dass das oben Genannte auch in Ordnung ist.
Der Computer kann den Code nicht ohne Wirrwarr lösen...
Vorbeigehen... kann man es mit es entpacken???
Gefällt mir, Xiao Leng, ich habe dein Conan-Profilbild gesehen, haha
Der da oben scheint keine Installationsanleitung zu haben... hehe
Ich möchte sagen, dass beim Entpacken der 7-Disc-Spielpakete mit dem ES-Datei-Explorer alles in unlesbare Zeichen umgewandelt wird. Selbst getestet, ich empfehle nicht, ES zum Entpacken von Spielpaketen zu verwenden! Wirklich!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort