Mitglied betreten
Ich möchte die Android-Version ein wenig aufräumen. Welche guten Vorschläge habt ihr? Könnt sie ruhig äußern... (→_→ Hoffe, dass der Webmaster einen Kommentar hinterlässt, eine Art Spur wie 'die Gans hinterlässt ein Bild'... und noch viele, die mich kennen, alle, die ich kenne, sollen sich zeigen...)
Antworten (19)
Viel Glück, Liebling~
Abgelaufene Fragenposts wurden entfernt... Auch Posts, bei denen aufgrund eines Bugs Ressourcen fälschlicherweise hochgeladen wurden und die nicht existierten, wurden entfernt...
Kategorisiere die von den Freunden geposteten Dinge, zum Beispiel Simulationsspiele, Echtzeitstrategie, nützliche Werkzeuge usw.
Heute Nacht habe ich wieder nicht geschlafen...
Der Forenersteller hat sich Mühe gegeben, Vorschläge, nun ja, ich denke erst mal nach.
Einen Namen hinterlassen...
Es wird empfohlen, einige Softwarekategorien hinzuzufügen, hihi
Etwas detailliertere Klassifizierung
Aufräumen ist anstrengende Arbeit, gib dein Bestes.
Name hinterlassen,
Ich kenne dich nicht
Thematische Kategorisierung nach Größe, äh! Zum Beispiel weniger als 10 m, weniger als 30 m usw.
Ordnen, wie machen, Student du du du! Was willst du tun,,,, Soll etwa jeder nackt werden und sich in Reihen aufstellen, damit du es ordnen kannst?! Ich werde mich nicht ergeben, selbst wenn du meinen Hintern bekommst, bekommst du nicht mein Herz????????
Dingdingding
......
Kannst du bei der Sache mit der Größenklassifizierung noch etwas konkreter werden...
Keine Vorschläge… (Ein Gelehrter trifft immer alleine Entscheidungen, braucht er wirklich unsere Vorschläge? →_→)
Bin ich wirklich so schlimm... Unschuldig...
Hmm, lass uns einen Simulationsspielbereich machen
— Alle Antworten geladen —