Die Persönlichkeit explodiert erneut

Das Originalplakat: Schurkenmeister@xin Ansichten: 255 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-08-08 07:51:15
Aufgrund von Kopfschmerzen und Halsschmerzen bin ich heute früh aufgewacht, habe ein bisschen in der Burg gespielt und ein paar Aufgaben erledigt. Eine der Aufgaben verlangte, dass ich Talente zurücksetze, also habe ich das bei meinem Druiden gemacht, und ich war sofort total glücklich. Ich habe einen Stufe-5-Kritischen Treffer mit 10 % Chance auf 7-fachen Schaden bekommen. Obwohl es nicht das Beste für meinen kleinen Druiden ist, ist es trotzdem nicht schlecht. Die Aufgabenbelohnung waren außerdem 60 Edelsteine, also habe ich keinen Verlust gemacht. In diesem Moment kam mir meine Inspiration: normalerweise läuft nach Glück eine Reihe von guten Ereignissen nach sich, und tatsächlich habe ich einen Schatten-Tänzer gezogen, endlich nicht etwas Doppelt Gezogeneres. Es scheint, dass der Himmel doch nett ist und mich, da ich nicht ganz gesund bin, ein wenig aufmuntern will. ??\Welche Talente sind gut für den Schatten-Tänzer? Bitte um Rat.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf dem Sofa alleine liegen, so unangenehm~
Kommt darauf an, wofür du es verwenden willst, der Zweck ist unterschiedlich.
Hauptsächlich Plünderung
Morgens habe ich wieder fünf Kot-Schlämme gezogen.
Verdammt, schon sechs
Plündern hat viele Möglichkeiten, ich persönlich mag Wiederbelebung oder Raserei. Aber Papageienplündern ist nicht so gut...
Was ist ein Papagei?
Schatten-Tänzer←_←Papagei
Was ist, wenn das Monster die Stadt angreift?
Warum bin ich nicht =_= Ich habe in den letzten Tagen auch nicht sehr schnell dasselbe Monsterjäger-Aufgabe mehrfach wiederholt und sie immer noch nicht geschafft
Ich fühle mich nicht sehr wohl
Für den Monsteranfall wird ein Druide benötigt.
Kleiner De, das sind keine leeren Worte, egal was man tut, man braucht ihn, sonst wie soll man sich regenerieren?
Haha... wenig Erfahrung ←_←
Der Schattenkampf ist natürlich die beste Begabung in Bezug auf Wahrscheinlichkeit.
Keine andere Wahl außer der Auferstehung
Hat wahllos einen tödlichen Schlag ausgeführt....
Tödlicher Treffer? Schade, dass seine verdammte Trefferwahrscheinlichkeit niedrig ist, 20% wäre gut, aber es sind nur 10%
Wutanfall, Wiederbelebung nutzlos, knusprig
Auferstehen ist nützlich, wenn man beim Plündern stirbt, wird der Feind das Ziel wechseln, wenn der Druide noch lebt, kann man einfach das Heilen abwarten.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort