Bitte um Erklärung

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 135 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-08-08 11:24:58
Hust hust, es ist so, anscheinend gestern oder vorgestern, als ich mich eingeloggt habe, ist mir etwas Seltsames aufgefallen, weil ich festgestellt habe, dass ich mich bei dem damaligen... Treffen eingeloggt habe, und dann habe ich auf die Seite geklickt, und es erschien stattdessen mein Profil. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, dachte, das Forum hätte einen Fehler, schließlich habe ich seine Kontodaten nicht. Doch gegen acht Uhr habe ich mich eingeloggt und festgestellt, dass ich mich in den Account des Gelehrten eingeloggt habe... Ich habe seine Kontodaten auch nicht, aber ich war tatsächlich eingeloggt. Aber... ich habe die Chatprotokolle des Gelehrten gelesen... sein verschlüsseltes Tagebuch gelesen... alles, was zu sehen war und was nicht zu sehen war, habe ich gesehen (hiermit bitte ich den Gelehrten um Vergebung...). Außerdem, was ist hier los?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
....So böse...
Der Verfasser sollte auf keinen Fall hierher wechseln, dann ist alles in Ordnung~~
Äh (⊙o⊙)…!!! Thread-Ersteller, ich gehe zu meinem Tieba, heb es runter, hacke nicht mein Konto!
Was der Poster gesehen hat, sollte er nicht gesehen haben ←_← Ich sage es nicht, wie soll ich dir glauben ←_←
Was hat der Threadstarter getan? Gib es ehrlich zu ψ(`?′)ψ
Äh, -_-
Die Informationsmenge ist ein bisschen groß.
Ich habe mehr Seriennummern zusammengefügt als du.
Stopp!!! Ich bin kein Doppelaccount, ich benutze den Browser immer direkt, was es betrifft, wie es zu einem anderen Konto wurde, das weiß ich nicht.
Gute Schuhe, schlechte Fähigkeiten, bitte lehren~~
Äh, egal... sind sowieso unsere Leute...
Ist der ursprüngliche Poster hier, um anzugeben?
Oh, es ist wieder ein Bug aufgetreten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort