Suche nach der gecrackten Version

Das Originalplakat: exo Ansichten: 144 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-08-08 19:53:08
Verteidigungsstab sucht nach gecrackter Version
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, der Threadersteller ist eine Frau, absolut eine Frau
Es scheint keine mobile Version zu geben, außerdem frage ich mich, warum ich diesen Spitznamen nicht zuerst gewählt habe.
Sag nein zu den Trittbrettfahrern!
Exo ist also weiblich... lustig...
Lieber Blogger, erinnerst du dich noch an jenen Regen, jenen Schirm, jenes Treffen…
Hört auf, EXO zu hassen. Hat sie euch gezwungen, sie zu mögen? Ihre Schwester hat nicht gezwungen, ihre Mutter hat nicht gezwungen, ihre Tante hat nicht gezwungen, ihre ältere Tante hat nicht gezwungen, ihre Tante mütterlicherseits hat nicht gezwungen, ihre jüngere Schwester hat nicht gezwungen, ihre Großmutter väterlicherseits hat nicht gezwungen, ihre Großmutter mütterlicherseits hat nicht gezwungen. Keine Frau in ihrer ganzen Familie hat gezwungen, geschweige denn sie haben euch alle nicht gevögelt. Ihr älterer Bruder hat nicht gevögelt, ihr jüngerer Bruder hat nicht gevögelt, ihr Vater hat nicht gevögelt, ihr Onkel väterlicherseits hat nicht gevögelt, ihr Onkel mütterlicherseits hat nicht gevögelt, ihr Großvater väterlicherseits hat nicht gevögelt, ihr Großvater mütterlicherseits hat nicht gevögelt. Niemand in ihrer ganzen Familie hat gevögelt! Und du fluchst trotzdem?
Hahahahaha
(⊙o⊙)Oh
hhhhh
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort