Komm, lass uns mal klären, warum nach der Goldmünzenreform des Forums immer noch eine große Menge Mitgliedsmünzen im Umlauf ist
Nach dem Ende der Reform haben einige Leute in den Belohnungspostings Mitgliedsmünzen gehortet, andere haben Feldarbeit gemacht, zum Beispiel Blut, wieder andere haben Karten missbraucht, zum Beispiel,,,, jeder versteht es, hauptsächlich ist es so, dass einige Mitglieder, nachdem sie von dieser Sache gehört hatten, in den Posts Münzen gehortet haben und dann beim Einlösen der Gelder verschickt haben, wieder andere haben Lebensmittel gehortet und verkauft. So hat das Forum zwar die Inflation unterdrückt, aber die Lücke existierte trotzdem noch...... Ich habe die Lücke gefunden,,, habe viel missbraucht, um anzugeben und die Stabilität des Forums zu stören, obwohl es nicht allzu extrem war, ist es trotzdem nicht besonders gut, oder? Ich habe diesen Post veröffentlicht und bin schon darauf vorbereitet, dass mein Konto auf Null gesetzt wird. Wenn Leute nach der Lücke fragen, erkläre ich sie; rechne mal,,, direkt 30 Millionen V-Beträge, 111 Millionen für die Familie von Nivea-Gottfrau, mehrere zig Millionen für Aktivitäten ausgegeben, kann mich nicht erinnern, wie viel ich für Bian gegeben habe, um meine Frau glücklich zu machen (im Forum) ungefähr 20 Millionen. Familie mehrere hundert Millionen, an andere nicht weniger als 30 Millionen. Jetzt habe ich einige Wahrheiten gesagt. Die letzte Kontoübernahme von Yeshusheng habe ich gemacht, meine Schwägerin war damals sehr besorgt,,, ich glaube, ich habe damals viele Leute getäuscht.
Antworten (16)
Wow, dass du mir so viel gibst, fühle ich mich fast verlegen.
Diesmal kostete der Bau des Gebäudes 70 Millionen.
Nachtschreiber? Der kleine Spitzname des Gelehrten?
Pleite, ich brauche keinen Webmaster
Wenn man Moderator wird, kann man Coins verdienen.
Geld wie Kot betrachten und vorbeigehen
Kann Xiaodian jetzt wirklich noch spielen?~ (≧▽≦)/~
Es ist ein bisschen euphemistisch, den ganzen Tag über Kryptowährungen, dann alles mögliche Lässige, dann positive Antworten auf Airdrop-Posts, der Charme der Kryptowährung.
Bald geht es nicht mehr.
Was ist los
Shuiyue muss sich ändern
Verdammt, du primitiver Poster, ich habe dich gegessen...
So viel Geld... alles gehört mir...
Ah, bist du also derjenige, der das Ganze angefangen hat?
Oh,,
Ein Haufen virtueller Zahlen, von denen man nicht weiß, welchen Sinn sie haben.
— Alle Antworten geladen —