【Seltsame Sache】Als Moderator des Plauderbereichs wurde ausgerechnet das Konto von Xiao Ji vom System gesperrt…

Das Originalplakat: Notfallnummer Ansichten: 116 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-08-09 08:45:50
Ohayō, Mina. Ich bin ein Geist… Nein, ich bin Xiao Ji… In letzter Zeit bin ich ein bisschen schlecht gelaunt.
Weil ich von merkwürdigen Dingen verfolgt werde. Heute habe ich wie gewohnt meine Lesezeichen benutzt, um mich in mein Konto einzuloggen, aber die Seite hatte Probleme, UC war immer nur eine leere Seite und konnte nicht weitergeleitet werden. Zuerst dachte ich, es sei ein Netzwerkproblem, aber andere Webseiten könnten normal geöffnet werden. Dann dachte ich, vielleicht wird das Forum gerade gewartet… Damals hätte ich nie daran gedacht, dass mein Konto Probleme haben könnte. Nachdem ich es viele Male versucht hatte, war UC immer noch eine leere Seite, und ich war ein wenig nervös… Dann öffnete ich den Opera-Browser, den ich sowieso als Ersatz bereit hielt, falls beim Login im Forum mit UC das Problem "Aktualisierung verboten" auftauchen würde, und ging wieder zu meinen Lesezeichen… und sah dann——
„Deine Goldmünzen sind negativ, das Konto wurde für einen Tag vom System gesperrt, bei Problemen wende dich bitte direkt an den Administrator.“
Verdammt! Was ist das für eine Situation?! Ich habe doch über eine Million Vermögen! Wie könnte es negativ sein?! Ähm, das ist nicht das Hauptproblem, ich bin immerhin Moderator! Selbst Moderatoren werden vom System „gesperrt“… man kann nur sagen, dass es wirklich „unbestechlich“ ist! Außerdem, „wende dich bitte direkt an den Administrator“ – das soll wohl ein Scherz sein? Ein Benutzer mit nur einem Konto, der zum Gast wird, kann die „Such“-Funktion des Forums nicht nutzen, und auch Mitgliederinformationen sind unmöglich einzusehen. Also ist es unmöglich, eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass auch Xiao Ji eines Tages vom System reingelegt wird. Dieses Konto wurde nur kurzfristig von Xiao Ji erstellt; früher war das 4-stellige Unterkonto, das Yan Xiaoqing gegeben hatte, auf der verlorenen 5233, also kann es nicht mehr eingeloggt werden…
Hoffentlich war das das erste und letzte Mal, dass ich so hereingelegt werde?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da das Konto zurück ist, sollte „ich“ wieder zur „Himmel-Gott-Grundschule“ gehen.
Hallo, Originalposter, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Ihnen bald ein edles Kind.
Hallo, Originalposter, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Ihnen viele Enkel und Urenkel.
……(Unten sind alle Verrückte! Bin ich jetzt nicht zurückgekommen!)
Herzlichen Glückwunsch,,
Hallo, Originalposter, herzlichen Glückwunsch, dass du und dein Kumpel zusammen das Geisterfest feiert.
Es gibt viele Systemfehler!
Es stimmt, heute ist Geisterfest. (Zählt das als ein zum Geisterfest gehörendes Extra-Programm?) Ich erinnere mich, dass vor zwei Jahren „Die sechste Person des Grolls“ veröffentlicht wurde. Es ist also schon ein Jahr her, denke ich.
Letztes Jahr bin ich auch auf diese Situation gestoßen, damals war ich auch Moderator...
←_←
Das Forum ist wirklich lustig......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort