【Musikempfehlung】In diesem Leben sind Erinnerungen mit dir genug

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 71 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-08-09 14:14:39
Titel des Stückes: In diesem Leben sind Erinnerungen mit dir genug
Sänger/Instrumentalist: Guan Zenan
Originalanalyse: Die Stimme ist sehr schön
Liedtext\-------\Wie geht es dir? Wir haben lange keinen Kontakt gehabt, ich möchte deine Gegenwart nicht stören. Schatz, ich wünsche dir alles Gute, ich wünsche dir ewiges Glück und Freude. In diesem Leben werde ich niemals alles vergessen, was du mir gegeben hast. In diesem Leben sind Erinnerungen mit dir genug. Ich liebe dich....... \------------------------------------------\Text: Qianshan Wanshui, Komponist: Xu Jialiang \Gesang: Guan Zenan, Aufnahme: Andy G \------------------------------------------\Ich und du, wir begegnen uns inmitten einer unendlichen Menschenmenge\Ein Herz, das leidenschaftlich auf die Liebe wartet\Es ist offensichtlich unmöglich\Aber ich halte trotzig nicht los\Je tiefer die Liebe, desto schmerzhafter wird sie\Ich sehne mich nach der Sanftheit, die du mir gibst\Am Ende verwandelt sich alles in Nichts\Verpasste Schicksalsfäden\Ich suche keine Ausreden mehr\Diese Beziehung endet\Wenn ich dich verlasse und weit gehe\Schau nicht auf meine Tränen\Ich werde dir still ewiges Glück wünschen\Verpasste Schicksalsfäden\Sind nur falsche Begegnungen\Ich und du, wir lassen sanft los\Egal, wie lange oder kurz\Bitte schätze, was wir einmal hatten\Danke, dass du in meinem Leben warst\Und mit mir die Hand gehalten hast\In diesem Leben sind Erinnerungen mit dir genug \Sprechtext: Inmitten der unzähligen Menschen\Ist Begegnung Schicksal\Selbst wenn wir es verpassen, ist es ein Gewinn im Herzen des anderen!\Danke für alles, was du mir gegeben hast\Ich liebe dich, wünsche dir von Herzen Glück\Ich und du, wir begegnen uns inmitten einer unendlichen Menschenmenge\Ein Herz, das hart auf die Liebe wartet\Es ist offensichtlich unmöglich\Aber ich halte trotzig nicht los\Je tiefer die Liebe, desto schmerzhafter wird sie\Wenn ich dich verlasse und weit gehe\Schau nicht auf meine Tränen\Ich werde dir still ewiges Glück wünschen\Verpasste Schicksalsfäden\Sind nur falsche Begegnungen\Ich und du, wir lassen sanft los\Ich und du, wir begegnen uns inmitten einer unendlichen Menschenmenge\Ein Herz, das hart auf die Liebe wartet\Es ist offensichtlich unmöglich\Aber ich halte trotzig nicht los\Je tiefer die Liebe, desto schmerzhafter wird sie\Wenn ich dich verlasse und weit gehe\Schau nicht auf meine Tränen\Ich werde dir still ewiges Glück wünschen\Verpasste Schicksalsfäden\Sind nur falsche Begegnungen\Ich und du, wir lassen sanft los\Egal, wie lange oder kurz\Bitte schätze, was wir einmal hatten\Danke, dass du in meinem Leben warst\Und mit mir die Hand gehalten hast\In diesem Leben sind Erinnerungen mit dir genug \Sprechtext: Schatz, danke für deine Liebe, ich werde sie mein ganzes Leben lang nicht vergessen. Ich liebe dich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstütze es
Hallo, Thread-Ersteller...
Auf Wiedersehen, OP!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort