Wesen 【WM-Bewertungsteam】Erkundung der 3D-Großwelt – Schwert der Plünderung: Schattenkontinent

Das Originalplakat: Caesar Ansichten: 2333 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-08-09 15:36:32
(img) Heute möchte ich allen Freunden ein ziemlich großes, aber sehr spaßiges Spiel empfehlen, ich hoffe, es gefällt euch!←_← (img) ||(img) Dieses Spiel, als ein erkundungsbasiertes RPG, bietet in „Schwert der Plünderung: Schattenkontinent“ jede Menge Freiheit. Abgesehen von der Notwendigkeit der Hauptgeschichte bilden alle anderen Elemente eine offene Spielumgebung, die darauf wartet, von den Spielern entdeckt zu werden. Gleichzeitig ist dieses Spiel eine grandiose 3D-Fantasy-Welt. Ausgehend von der Burg der Stadt Ai Ai im Norden und Süden, erstrecken sich der östliche Wald, die westlichen Hügel, die südlichen Hänge und die nördlichen Wiesen Stück für Stück bis in die weiter entfernten Gebiete. Die Welt in alle Richtungen, vielfältige Landschaften, unterschiedliche Berge, Gewässer und gefährliche Gebiete tragen unterschiedliche Tier- und Pflanzenwelten. Die Burg hat vier Tore im Osten, Westen, Süden und Norden, wie vier riesige Fenster, von denen aus man über verschneite Berge und Wiesen blicken und an einem Tag Frühlingregen und Herbstfrost erleben kann.? (img) ||(img) (Es scheint, als würde der Tyrannosaurus noch sabbern, will er mich etwa fressen?)T_T) ||(img) Natürlich, im Verlauf der Handlung entwickeln sich die Charaktere allmählich, und jedes Level-Up bringt bestimmte Attributspunkte und Talentpunkte. Attributspunkte dienen dazu, die Grundattribute Stärke, Geschicklichkeit, Ausdauer und Energie zu erhöhen, während Talentpunkte frei in vier große Kategorien und 16 Unterpunkte verteilt werden können: Allgemeine Talente, Kampf-Talente, Magie-Talente und Diebes-Talente. Außerdem gibt es Waffenfertigkeiten wie Schwert, Axt, Bogen, Armbrust und Schusswaffen; Kampftechniken wie Blocken und Zaubern; sowie Fertigkeiten für Erkundungen wie Schlossöffnen oder Schleichen, deren Beherrschung sich je nach Nutzung verbessert. (Meiner Meinung nach kann man mit einer Armbrust Monster überraschen, hahahaha… ←_←… Außerdem gibt es die Unsichtbarkeitsfähigkeit, mit der man Sachen von Leuten und Monstern in der Stadt stehlen kann, aber von den Stadtbewohnern sollte man lieber nicht stehlen, sonst landet man im Verlies. Ich wurde schon dreimal erwischt, wie traurig… T_T555~) ||(img) Wenn man die Welt erkundet, sind Schatzsuche, Sammlung und Handel unverzichtbar. Nach Kämpfen in der Wildnis gibt es immer Beute, und in den Ecken der Häuser der Stadt sind immer Verstecke. Hier sind Fähigkeiten wie Türknacken und Truhenöffnen sehr nützlich; kann man sich keine extrem teuren Schlüssel leisten, kauft man eben die billigen und häufigen Eisenwerkzeuge. Ist die Tür verschlossen, kein Problem, bei dunkler Nacht treffen wir uns wieder. Natürlich sind Schatztruhen oft an Orten mit Monstern versteckt, also sucht selbst mal… (Interessierte Spieler können versuchen, die Eisenprodukte an den Gittern des Schlossgefängnisses zu benutzen, das bringt unerwartete Ergebnisse. Aber Vorsicht, nicht erwischen lassen… ←_←) ||(img) (img) Natürlich darf in einem solchen großen Spiel auch ein Reittier nicht fehlen… Ein Pony… und ein Flugdrachen (ist das ein Drache? Irgendwie sieht er aus wie eine große Gans…) An manchen Missionsorten kann der Drache nicht benutzt werden, aber an den meisten Orten geht es schon.In diesem Spiel gibt es eine reichhaltige Wachstumslinie, die den Charakteren unterschiedliche Entwicklungsschwerpunkte verleiht; die Auswahl verschiedener Waffen wie Schwert, Axt, Bogen, Armbrust und Schusswaffen verleiht dem Kampf unterschiedliche Ausdrucksformen. Vollständige Entwicklung oder Spezialisierung – im Einzelspielermodus ist natürlich Ausgewogenheit erforderlich, und noch mehr Spielweisen müssen die Spieler selbst entdecken...←_← (Übrigens, man kann im Spiel mit "Shaobing" die Attribut- und Talentpunkte ändern...←_←, aber es ist besser, es nicht zu tun, sonst macht das Spiel keinen Spaß, 〈natürlich, ich bilde hier eine Ausnahme ^v^〉)? (img) Gesamtbewertung: Grafik: ★★★★☆ (sehr gut) Sound: ★★★☆☆ (Musik ist ganz gut) Schwierigkeit: ★★★★☆ (die großen Dinosaurier später sind schwer zu besiegen) Steuerung: ★★★☆☆ (nicht zu langsam) Spielbarkeit: ★★★★☆ (sehr gut, lohnt sich zu spielen) Download-Link: (url=
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Geschafft
Als ich 3D sah, zögerte ich, ob ich reingehen soll...
。。。。。。。。
Na gut, schade, dass ich Erkundungsspiele nicht mag, weil ich immer das Gefühl habe, dass es irgendwie... na ja, jedenfalls ungefähr dieses Gefühl ist.
Aber trotzdem ein Like, habe es zu Ende gelesen~
,,,,,,
Tolles Spiel, aber schlechte Orientierung kann man sich nicht leisten.
Sieht irgendwie ziemlich beeindruckend aus...
Transformers
Das ist nicht schlecht
Nach der letzten Aufgabe beginnt es wieder von Anfang an mit dem Tutorial und läuft in einer Endlosschleife.
Danke für die Empfehlung, Themenstarter!
Danke!
Nie einen Schild dabei... auf der Spielkarte bin ich schwindelig geworden, die Zaubersteine sind ziemlich stark, eins Feuer, eins Eis, eins Schlag... nur der Wind ist nicht beeindruckend
Es sieht so aus, als würde ich es mitnehmen, ich mag nur einen Schild, die anderen mag ich nicht.
Tzz tzz tzz tzz, hängt am Startbildschirm
Rundenbasiert????
Es ist kein rundenbasiertes Spiel, ein wirklich tolles Spiel.
Fordere die Handykonfiguration heraus!
Es gibt kein Chinesisch, also gibt es keinen Download.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort