Ich bin Schüler Xiao Yu

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 147 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-08-10 17:57:53
Er spricht nicht gerne. Musik ist seine einzige Sprache, die er gut beherrscht. Er ist nicht gut darin, sich auszudrücken, seine Kreationen sind sein ehrlichstes Tagebuch. Solange es auf der Welt noch jemanden gibt, der ihn beschützt, wird er hier stehen und dir seine aufrichtigsten Geständnisse teilen. Solange es auf der Welt noch jemanden gibt, der auf ihn wartet, wird er niemals gehen und dumm darauf warten, wieder für dich zu singen. Bevor er offiziell Sänger wurde, hatte Xiao Yu bereits an vielen Alben von Künstlern bei dem bekannten Produzenten Chen Wei's „Iron Bowl Music“ mitgearbeitet (Su Yongkang, Xu Zhian, Elva Hsiao, Yuan Weijuexing, Du Dewei, Qing Song Wan, Xu Ruoxuan, Zhao Wei, Wu Kequn, Nicholas Tse, Twins, Rong Zuer, Jiang Meiqi, Tang Yuzhe…), in diesen Jahren des Trainings sammelte Xiao Yu reichlich musikalische Energie, was ihm auch vor dem Debüt bereits hohe Erwartungen in der Musikbranche einbrachte. 2008 veröffentlichte Xiao Yu sein erstes Solo-Album [Xiao Yu Tongxue Jiushi Wo]. Der Hit-Song des Albums „Endlich ausgesprochen“ dominierte New Media. Diesmal gibt Xiao Yu alles, um die Leute erneut in seine gute Musik verlieben zu lassen! Albumverzeichnis: 1. Chi Mei und Wang Liang. Liedtext ansehen 7 I Can't Stop.(URL= 8 Unwillig loszulassen.(URL= 9 Ich beobachte in der Ecke ABC(URL= (URL= 10 Zufällig mutig zu enden (URL= (URL= 11 Einzige der Einzige(URL= 12 Oh, so ist es also.(URL= 13 Viel einfacher.(URL= Xiao Yu, du sagst, ich bin immer zu still, lerne dir gegenüber völlig offen zu sein, eigentlich ist es nicht so schwer zu verstehen, viel einfacher als du denkst, die vergangenen Tage, allein vor sich hin starrend, wenn ich einsam bin, Musik
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen...
.... Spitzenmäßig!!
Dach unten kleiner Universum
...Ich weiß nur, dass ich Huachenyu bin, ich bin ich, und ich bin ich bei dem KuaiNan-Film
....verwirrt....
Danke für deine Mühe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort