Wuu~ Bitte tröste mich
Heute war der erste Tag, an dem ich Schlittschuh laufen gegangen bin, und ich bin so schlimm hingefallen~mein Hintern ist aufgeschürft, beide Hände sind verletzt, u~es tut furchtbar weh, ich habe fünf Yuan bezahlt und dafür drei Wunden bekommen, meine linke Hand ist geschwollen, selbst Dinge zu tragen tut weh……
Antworten (12)
Mein Beileid und möge sich das Schicksal fügen!!!~~Gelehrter~~jetzt~~~(hihihihi~~~~für Kinder nicht geeignet)!!!
Für Kinder ungeeignet~~!(groß) Für Kinder ungeeignet, ääh (/groß)~~~~!!
Der Gelehrte kam schnell neben den Hausbesitzer und sagte sanft: „Hab keine Angst, ich bin hier.“ Dann näherten sich ihre Münder allmählich... (Hust! Hust! Hust!! (groß) Nicht für Kinder geeignet!!! (/groß))
Tröste dich selbst...
Der Thread-Ersteller ist so bemitleidenswert, ich wünsche dir eine baldige Genesung, Kopf hoch, pflege deine Verletzung gut und geh nicht überall herum.
Mit Freude gesehen und gehört.
Hängt deine Verletzung mit unseren Forenfreunden zusammen?
Verstanden
Antwort an den 8. Stock: Vielen Dank für die Erinnerung, das passiert das nächste Mal nicht, ich werde es in Zukunft nicht mehr posten.
Ah, ich habe ein Lebewesen entdeckt, das noch bissiger als ein Online-Name ist: Dàshuǐbǐ
Also, ähm ich bin ein braves Kind, ein braves Kind ist also ähm ähm... hat Macken
Wenn ich an die alten Zeiten zurückdenke, wer hätte damals auf der Eisbahn gewagt, es mit dem alten Mann aufzunehmen, wo ich vorbeiging, fürchteten alle, mir auszuweichen, ein Schritt wankend, drei Schritte ein Purzelbaum, dare ich das ganze Feld fragen, wer hätte gewagt, gegen mich anzutreten…
— Alle Antworten geladen —