2014 größter und rundester 'Supermond'
Der Mond letzte Nacht war eines der am meisten erwarteten Himmelsphänomene dieses Jahres. Dieser größte und rundeste Supermond des Jahres wird am 11. August um 2 Uhr morgens erscheinen. Nach Berechnungen, etwa um 1:42 Uhr morgen früh, ist der Mond der Erde am nächsten, es ist der Zeitpunkt des Vollmonds, und der Mond ist am rundesten. Solange das Wetter klar ist, können alle den Anblick genießen und einen größeren und schöneren Mond sehen als gewöhnlich. In allen Teilen unseres Landes sowie in Asien, Ozeanien, sogar in der Antarktis sowie in Europa und Afrika kann man den Supermond beobachten, dieser Bereich ist nicht eingeschränkt.
Antworten (12)
←_←
Ich weiß nicht……T^T
Ich weiß, aber letzte Nacht war nicht einmal ein einziger Stern am Himmel.
Gestern Abend habe ich die Wettervorhersage gesehen und sie sagten, es gibt [es], aber hier ist es bewölkt...
Hätte ich vorher gewusst.
Der starke Regen fällt immer noch, ich komme hierher, um zu antworten.
Gestern kein Wunder, dass es nur donnerte, aber nicht regnete, danach war der Himmel wolkenlos - offenbar machten der Donnergott und die Blitzgöttin nur Krawall.
Also war das der Grund, warum es gestern die ganze Zeit donnerte, weshalb ich die ganze Zeit aufgeregt war und Angst vor dem Donner hatte, als würde er auch mich erschlagen.
Unbedingt anschauen
Ist der Webmaster Lao Ma?
Hallo große Tante
Oma trinken (bitte mit einer kindlichen, quiekenden Stimme sagen′?`)
— Alle Antworten geladen —