Anime-Empfehlungen erbeten
Ach, seit ich ‚Guilty Crown‘ gesehen habe, habe ich mich sehr in diese Anime verliebt. Also habe ich einen meiner Freunde, der Anime sehr liebt, gefragt, ob er mir einen ähnlichen Anime empfehlen kann. Er hat mir ‚Code Geass: Lelouch of the Rebellion‘ empfohlen, aber ich fand ihn nicht so gut...\ Deswegen möchte ich euch um Empfehlungen für ein paar gute Anime bitten, nicht zu lang, so 12 oder 25 Folgen, danke!
Antworten (12)
Die sieben Todsünden
Sword Art Online 2...... Black Butler 3...... Ist das ein Zombie (Fanservice)?
Ich kann jetzt nicht einmal mehr zwischen Anime und Cartoons unterscheiden~囧
Hinabgestürzte Dinge, Dummkopf-Ruf-Test, Der perverse Prinz und die nicht lachende Katze, Die Welt, die nur Gott kennt, Natsume Yuujinchou....... Mal sehen, unten ist die erneute Empfehlungsliste ←_← King Kong gegenseitig spielende Kinder, Oute langsam, Hi Mao Polizeichef, Große Ohren Tutu, Crayon Shin-chan, Doraemon, ..............
Mm, ich werde mal nachsehen.
Ich habe Guilty Crown gesehen und finde, dass es der Revolutionären Maschine sehr ähnlich ist, beide sind eine Tragödie...
Magical Girl Madoka, ein Werk, in dem laoxu Menschen quält
Von 'Die neue Welt', das war am Anfang sehr langweilig, aber wenn man es durchhält und zu Ende schaut, wird man es als sehr, sehr gut empfinden.
Was hat Guilty Crown alles gesagt......
Lelouch, dass du sagst, es sieht nicht gut aus =_= Versuch es mal mit Fullmetal Alchemist
gosick, another, Gottes Notizbuch, Hyouka, diese Serien sind alle Krimi/Detektiv-Genres, aber alle sehr gut! Außerdem sind Serien wie Sakurasou no Pet na Kanojo, Angel Beats usw. auch gut! Von den Juli-Serien sind Akame ga Kill, Sanping Zimmer-Invasoren, Sword Art Online II, Aldnoah.Zero alle gut, besonders empfehle ich Aldnoah.Zero im Juli, super gut!!!!
La La La Demacia
— Alle Antworten geladen —