Romanbewertung: ?Die Welt der Kultivierung? Vierter Teil

Das Originalplakat: Die weltliche Welt Ansichten: 171 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-08-11 23:21:06
Romanzusammenfassung: Die Tetralogie besteht aus:

I: Der Kristallstein-Fanatiker → Der Roman erzählt die aufregende Geschichte des Niedrigrangigen Kultivierenden Zuo Mo, der in einer Welt des Stärkeren gegen den Schwächeren lebt, dessen Aussehen und Erinnerung verändert wurden, während er gleichzeitig trainiert und seine Erinnerungen sucht. Gleichzeitig ist es die Geschichte eines "Problemjungen", der geldgierig und schamlos ist. Vor zwei Jahren wurde der zombieartige, starrsinnige Zuo Mo vom Meister des Wukong-Berges aufgenommen. Ohne Erinnerungen führte er ein beschäftigtes, aber erfülltes Leben und wollte unbedingt Kristallsteine verdienen. Er arbeitete hart an den spirituellen Pflanzen und wurde schließlich ein spiritueller Pflanzenmeister. Vom wenig beachteten Außenschüler stieg er zum heiß begehrten Innenschüler auf. Durch einen glücklichen Zufall erfährt Zuo Mo, dass sein Aussehen und Bewusstsein von einem Meister von höchster Stufe verändert wurden. Außerdem hatte er jede Nacht denselben verzweifelten Albtraum. Entschlossen, die Wahrheit seiner Vergangenheit und seines Gedächtnisverlustes zu erfahren, beschließt er, hart zu trainieren und seine Feinde zu suchen…

II: Der Problemjunge → Erzählt die Geschichte von Zuo Mo, einem niederrangigen Kultivierenden, der in einer Welt des Stärkeren gegen den Schwächeren lebt, dessen Aussehen und Bewusstsein verändert wurden. Er trainiert und sucht seine Erinnerungen, während er gleichzeitig als geldgieriger und schamloser "Problemjunge" kämpft. Der kleine Zuo Mo erreicht nach intensivem Training und ungewöhnlichen Erfahrungen schließlich den Kultivierungsgrundstein und wird ein Innenschüler der Wukong-Schwertschule. Um seine Kräfte schnell zu steigern, stürzt sich Zuo Mo in das großangelegte Vorhaben, Kristallsteine zu verdienen, und erreicht auf dem Weg der Waffen- und Alchemieherstellung neue Stufen. Gleichzeitig richtet sich sein gesamtes Training auf das Verdienen von Kristallsteinen, während er immer weniger Interesse an der Schwertkünstenpflege hat. Doch trotz allem zeigt er hohe Begabungen in Schwertkunst, Alchemie und Körpertraining, wodurch er in den Augen des Meisters und der Älteren als Problemjunge gilt…

III: Überleben auf der wüsten Insel → Auslassung

IV: Mein König regiert → Auslassung

Charakterbeschreibung: Der berühmte Autor Fang Xiang entwirft eine prachtvolle, wundersame und phantasievolle Welt der Kultivierung. Zuo Mo, ein unauffälliger Außenschüler der Wukong-Schwertschule, hat den größten Wunsch, unbegrenzt Kristallsteine zu besitzen, und versucht alles, um sie zu verdienen, dabei stolpert er unbeabsichtigt in eine seltsame Kultivierungswelt. Vor zwei Jahren wurde der zombieartige, starrsinnige Zuo Mo vom Meister des Wukong-Berges aufgenommen. Ohne Erinnerungen führte er ein beschäftigtes, aber erfülltes Leben, arbeitete unermüdlich an den spirituellen Pflanzen und wurde schließlich ein spiritueller Pflanzenmeister. Vom wenig beachteten Außenschüler stieg er zum heiß begehrten Innenschüler auf.
Zuomo, der ein innerer Disziplinarangehöriger wurde, zeigte nach und nach sein Talent in der Ausbildung von Symbolformationen und Schwertkunst und machte beim Ost-Fu Schwertkampf-Turnier eine herausragende Figur, wobei er einen guten Rang erreichte. Doch er interessierte sich kaum für das Training und war nur am Verdienen von Kristallen interessiert, wodurch er zum größten Problemjugendlichen der Sekte wurde.
Buchtitel: Die Welt der Kultivierung\Andere Titel: Geborener Dämon\Autor: Fang Xiang\Kategorie: Fantasy-Xianxia\Schlüsselwörter des Romans: Kultivierung, Zuomo, Erwachen, Drei Tausend Welten\Erstveröffentlichungsseite: Zongheng Chinese Network\Erstveröffentlichungsdatum: 4. Juli 2010\Schreibfortschritt: Abgeschlossen\Andere Werke des Autors: „Die Legende der Meister“, „Kartenschüler“…\Empfehlungsgrund: Entspricht meinem persönlichen Geschmack, der Protagonist ist zurückhaltend.\Sternebewertung: ????
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!~
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll…
Das habe ich gesehen, es sieht ziemlich gut aus, aber das, was ich gesehen habe, war danach nur noch Kauderwelsch... Früher gab es auch kein Android...
Nach oben schieben
In UC geladen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort