【Über die langfristige Perspektive sprechen】Wie weit kann Castle Clash im Forum gehen
Alles Folgende sind persönliche Ansichten. Unter der „subtilen Anstiftung“ und „leitenden Provokation“ von Forumsveteran Old Ma entstand im Forum damals ein regelrechter Burg-Hype. Ich wurde damals ebenfalls gezwungen, mich hineinziehen zu lassen und wurde ein Spieler im Wettkampf um die Burg; ich gehörte also zur Mitläuferschaft, na gut. Danach habe ich ein paar Tage gespielt und festgestellt, dass das Spieldesign einen Schritt für Schritt in den Abgrund führt, die Aufstiegszeiten immer länger werden. Also begann ich, nach stabilen und fehlerfreien Hilfsmitteln zu suchen, um in der Post-Cheat-Ära Chancen zu nutzen und einen Schritt voraus zu sein! Später stellte ich traurig fest, dass die Hilfsmittel gesperrt wurden, und dann hörte ich, dass die Verwendung eines APK-Berechtigungs-Managers, um die laufenden Dienste zu deaktivieren, Cheats ermöglichen könne. Als ich dann beim Umgang mit dem Installationspaket (Crash geändert) war, war das Original verschwunden? Ich beruhigte mich und begann zu überlegen, ob es sich lohnt, Zeit in den Burg-Wettkampf zu investieren. Die Antwort war natürlich nein, also beschloss ich entschieden auszusteigen; bis jetzt weiß ich nicht einmal, ob ich wirklich zurückgetreten bin. Später hörte ich die Leute sagen, dass das Spiel sehr schwierig ist. Alles Mögliche, wie Lotterie und so weiter, „Mir zu folgen wird dich nur tiefer hineinziehen“ – das ist ein Fotoalbum von einer guten Freundin meiner Schwester, das ich heute zitieren möchte; dieses Geschäftsmodell ist unbestreitbar nachahmenswert. Aber man darf sich nicht vom Spiel versklaven lassen. Ohne dieses Ding wäre die Farbversion vermutlich schon online. Ich glaube, dass das Spiel in naher Zukunft immer frustrierender wird und das Leveln immer schwieriger. Wenn man immer tiefer hineingezogen wird, kann ich nur noch schmunzeln. Für vernünftige Dinge werden am Ende alle automatisch und ohne Absprache aufgeben.
Antworten (12)
Ich habe auch zurückgezogen, weil keine Leidenschaft da war...
Das Spiel ist eigentlich ganz gut, aber ich habe keine Zeit mehr zu spielen, es gibt zu viele Arbeiten, die erledigt werden müssen. Bei der Farbversion ist es hauptsächlich der Code, der festhängt. Jetzt habe ich einen guten Freund gebeten, dabei zu helfen, und ich glaube, dass es auf jeden Fall gelöst wird.
Jetzt fühle ich nichts mehr, jeden Tag Routineaufgaben, Arena, Belagerung. Abhauen.
Cool Run wurde gesperrt~_~
Ich war nie wirklich begeistert, Castle Wars ist ein Spiel, das Laoma sehr gerne spielt. Ich war auch nur ein Möchtegern am unteren Ende. Ein Spiel, bei dem man von Helden lebt, auf dem Handy spiele ich Hula, auf dem PC Red Alert, das gefällt mir ziemlich gut. In meinem Space ist mein Lieblingsspiel eindeutig 【Fantasy City】, Status: eingestellt. Ich wünsche 7723, dass er bald seine Zukunft erreicht.
Ah, dieses Spiel spielt man einfach zum Spaß, es gibt keinen Grund, es ernst zu nehmen, am besten geeignet für uns Berufstätige.
Nach den Sommerferien gibt es nichts mehr zu spielen.
........ Das Forum, es basiert nicht auf Spielen, auch nicht auf Unterhaltung........ In meinen Augen ist es eine Gruppe gleichgesinnter Menschen, die an derselben Sache arbeiten, und es bietet Hilfe für diejenigen, die diesen Wunsch haben........
Um ehrlich zu sein, spiele ich dieses Spiel nur aus Neugier, jetzt bin ich immer noch ein kompletter Anfänger. (Aber ich habe keine Zeit, also habe ich es schon aufgegeben...)
Ji ji, schreib mir privat
Nachdem ich die Berechtigungen geändert habe, stürzt es nicht mehr ab, aber ich kann den Cheat nicht starten.
Ist der Threadersteller wieder mal untätig und hat nichts zu tun...
— Alle Antworten geladen —