Supermassive Black Hole
Sänger: Muse
Oh Baby, weißt du nicht, dass ich leide?
Supermassive Black Hole(single)
Baby, weißt du, dass ich leide?
Oh Baby, kannst du mich stöhnen hören?
Du hast mich unter falschen Vorwänden erwischt
Meine Heuchelei wurde von dir aufgedeckt
Wie lange wird es dauern, bis du mich gehen lässt?
Wie lange wird es dauern, bis du mich gehen lässt?
Du entzündest meine Seele
Du entzündest meine Seele Du entzündest meine Seele Mitten in der Nacht schmelzen Gletscher und die Supersterne werden in das Supermassereiche gesaugt Superstars wurden in das Supermassereiche gesaugt
Diese Sterne wurden in das Schwarze Loch mit riesiger Masse gesaugt
Ich dachte, ich wäre ein Narr für niemanden
Oh Baby, ich bin ein Narr für dich
Oh Baby, ich bin bereit, dein Narr zu sein
Du bist die Königin der Oberflächlichkeit
Und wie lange dauert es, bis du die Wahrheit sagst
Du entzündest meine Seele entzünden
Du hast meine Seele entzündet
(Du hast meine Seele entzündet)
Gletscher schmelzen in den Totender Nacht
Gletscher schmelzen mitten in der Nacht
Und die Supersterne werden in das Supermassereiche gesaugt
Diese Sterne werden in das riesige Schwarze Loch gesaugt
(Du setzt meine Seele in Brand)
Supermassiv
Diese Sterne werden in dieses riesige Schwarze Loch gesaugt
Supermassereiches Schwarzes Loch
Ein bodenloses Schwarzes Loch
Ein bodenloses Schwarzes Loch der Leere
supermassereich
Diese Sterne werden in das Schwarze Loch mit riesiger Masse gesaugt
Gletscher schmelzen mitten in der Nacht
Und die Supersterne werden in die supermassereiche Nacht gesaugt
Die Gletscher schmolzen in dieser toten Nacht
Und die Supersterne wurden in die Supermasse gesaugt
(Du hast meine Seele in Brand gesetzt) Mitten in der Nacht schmelzen Gletscher und die Superstars werden in das supermassereiche Schwarze Loch gesaugt. Supermassereiches Schwarzes Loch Supermassereiches Schwarzes Loch
Supermassives Schwarzes Loch
Ein bodenloses Schwarzes Loch so weit das Auge reicht
Supermassive Black Hole
Antworten (13)
。。。?-!
In der sechsten Klasse der Grundschule entdeckte ich während des Unterrichts auf dem Rock meiner Sitznachbarin zwischen den Beinen einen kleinen Blutstreifen. Ich war so erschrocken, dass ich sie fragte, woher das Blut komme. Sie nahm meine Hand und hielt sie zwischen ihre Beine, und meine ganze Hand war voller Blut! Ich war total geschockt und bat sie, der Lehrerin zu sagen, was passiert war, aber sie traute sich nicht. Also schlug ich mir heftig auf die Nase, und plötzlich floss das Blut wie ein Strom. Ich hob die Hand und sagte zur Lehrerin: ‚Mein Nase blutet, ich gehe kurz, um die Nase zu waschen.‘ Nach draußen ging ich direkt in einen Laden, um Pflaster zu kaufen. Nach dem Unterricht brachte ich sie in eine abgelegene Ecke des Schulgeländes, zog ihren Rock hoch und sah... mein Gott, eine so große Wunde direkt am After! In der Wunde war sogar etwas, das wie eine Bohne aussah. Als ich die Wunde öffnete, erschrak ich, sie war so tief, dass man den Boden nicht sehen konnte. Ich fragte sie, wie sie sich verletzt hatte, aber sie sagte nichts. Ich war so durcheinander und meine Hände zitterten, während ich ihr half, das Pflaster anzubringen. Sie war so gerührt, dass sie weinte. Am nächsten Tag kam sie fröhlich und lebhaft zur Schule. Ich warnte sie, nicht zu springen, sonst würde die tiefe Wunde wieder aufreißen. Sie lächelte und sagte, es sei alles in Ordnung, zum Glück wegen des Pflasters. Meine Mutter hatte mir ein großes Pflaster aufgeklebt und gesagt, dass ich es keinen Jungen helfen sollte, anzubringen. Trotzdem danke ich dir.
Ähm,,
So böse
Dummkopf, du bist böse, ich werde das an deinen Schatz schicken
⊙_⊙ Ist uns das nicht lehren, hilfsbereit zu sein....
Ich schicke es an deine Frau und sage ihr, dass du nur hilfsbereit bist und niemandes Tofu gegessen hast. Was denkst du, wird sie denken? Dummer Idiot
Wahaha, meine Mutter hatte in den letzten Tagen keine Zeit~~
Der H-Stuhl wird nicht erklärt
Dummkopf, wo ist das Buch, das du versprochen hast? Dein Messer zum Kastrieren ist schon bereit, wenn ich in letzter Zeit nicht keine Zeit gehabt hätte, hätte ich dich, du dummer Dummkopf, längst kastriert.
。。。。。。。。
Solche Taten lassen uns beschämt sein......
-_-
— Alle Antworten geladen —