Musik teilen Niedere Tiere — Eason Chan
Ich wurde von einem Mädchen belästigt, bitte helft mir!!! (br) Mein Hals ist trocken, also verliebe ich mich in deinen Kuss (br) Meine Lippen müssen sich anfühlen, als wären sie von jemandem bedient worden (br) Zärtlichkeit ist so gut, dass ich mich in dein Herz verliebe (br) Atmen muss man sich erinnern und vermissen (br) Warum kann ich diese Textur lieben, noch bevor ich mich verliebe? (br) Unfähig, meinen physischen Körper zu vergessen, bin ich ein Mensch (br) Einsamkeit ist heftig, also verliebe ich mich in deine Fingerspitzen (br) Die Wurzeln müssen sich anfühlen, als wären sie gezähmt worden (br) Das Verlangen ist heftig, also verliebe ich mich in die Haut (br) Körperwärme muss erinnert und ertragen werden (br) Für wen kann ich bewegt werden? Bitte lach mich nicht aus, weil ich zu niedrig bin (br) Leidenschaft schaltet natürlich die Lampe an, Verlangen ist schwer zu widerstehen (br) Geschmacksknospen suchen nach Fleisch, unschuldiger als ein Tier (br) Frage, wer der Anziehung des Körpers widerstehen kann (br) Lass Schönheit Sinnlichkeit geben, der Verständnisprozess ist tatsächlich sehr schön (br) Trainierst du mich dazu, keinen begierdenden Partner mehr zu brauchen? (br) Die Fantasie, die durch einen leidenschaftlichen Kuss geweckt wird, ist tatsächlich Liebe (br) Dich zu behalten ist für den Körper (br) Liebe ist gut, erfordert aber auch, dass du ihn umarmst (br) Der Körper muss fühlen, dass er nie vergessen wurde (br) Das Feuer der Hölle schläft in meinem Herzen (br) Schaue ich dich an und du schaust mich an (br) Keine Sünde überhaupt (br) Lass die Schönheit den Sinnen Verständnis geben (br) Eigentlich sehr schön (br) Trainierst du mich? (br) Ich brauche keinen Liebhaber der Begierde (br) In leidenschaftlichen Küssen (br) Fantasie entfacht (br) Liebe (br) Eigentlich ist es so (br) Dich zu behalten ist zum Wohl des Körpers (br) Lass Schönheit (br) sinnliches Verständnis geben (br) Eigentlich extrem schön (br) Trainierst du mich (br) Kein romantisches Objekt nötig (br) Während eines leidenschaftlichen Kusses (br) Weckte Fantasie (br) Liebe (br) Eigentlich ist das so (br) Ich hoffe, du berücksichtigst auch deinen Körper (br) (br) Ein schmieriges Lied, haha, das ist die kantonesische Version des Textes, und es gibt auch eine Mandarin-Version, aber der Text bedeutet das Gleiche.
Antworten (5)
Keine Liebe zu Eason Chan
Rüben und grünes Gemüse, jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Mag~~
Wütend den Themenstarter erstochen.
Hahaha
— Alle Antworten geladen —