【Romanbewertung】Unendlicher Terror

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 137 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-08-13 19:02:25
图片
Einführung
Berühmter Internet-Roman. Er war das erste Werk, das den „unendlichen Fluss“ der heimischen originalen Internet-Literatur einleitete. Er wurde als der Roman des Jahres 2007 gewürdigt, den es am meisten wert ist zu lesen. Er etablierte den Hauptstil der nachfolgenden unendlichen Fluss-Romane: einzigartige Räume, die durch derzeitig unbekannte Technologien erschaffen wurden; Menschen der Gegenwart werden in die Vergangenheit gerufen und in von diesen Räumen geschaffene virtuelle Welten geschickt, um Erfahrungen zu sammeln; durch verschiedene Belohnungen kann die menschliche Evolution gefördert werden. Der Autor geht nicht den traditionellen Fantasy-Romanweg, sondern verwendet Filmtechniken, um die Handlung zu gestalten, wodurch die Geschichte noch unvorhersehbarer wird.
Bewertung
Nicht prachtvoll, nicht leichtfüßig, nicht detailliert, nicht kraftvoll – ja, Zhang Hengs Sprache fehlt es an Kraft, sie ist lebensfern – aber diese Art von Sprache eignet sich sehr, sehr gut zum Erzählen von Geschichten.
Eine Geschichte zu erzählen, die überhaupt kein Leben enthält.
Bewertungsstufe
★★★★
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa,
Nach oben schieben
z großes klassisches Werk!
Äh, ., ,, unten, ich habe mich geirrt, , ,
Was zum Teufel?
Abgesehen davon habe ich noch nichts Gutes von ihm geschriebenes gesehen -_-
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort