[Erlebte ein wundersames Ereignis] [Weitergeleitet]

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 178 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-08-14 17:50:53
Ich habe Wasser in meinem Schicksal, gehöre zum Tierkreiszeichen Schlange und wurde am 24. März 1989 nach dem gregorianischen Kalender geboren.\ An diesem Tag war das Wetter ziemlich gut, es war noch nicht der errechnete Geburtstermin, meine Mutter hatte zu Hause ein bisschen Probleme mit dem Bauch, dann nahm mein Vater meine Mutter auf dem Fahrrad und brachte sie ins Krankenhaus. Da begann es plötzlich, heftig zu regnen und zu stürmen, der Regen war ziemlich erschreckend. Als wir im Krankenhaus ankamen, sah der Arzt, dass meiner Mutter nichts Ernstes fehlte, und schickte sie zur Seite, um eine Untersuchung abzuwarten. Doch kaum war der Arzt weg, wurde ich geboren… Es heißt, dass meine Mutter bei der Geburt überhaupt keine Schmerzen hatte = =.\ Danach gab es jedes Jahr an meinem Geburtstag Regen. Ich erinnere mich, als ich ungefähr 2 Jahre alt war, stand ich am Treppenabsatz im dritten Stock meines Hauses und schaute nach unten, plötzlich war ich wie in Trance, ich weiß auch nicht, was geschah, mein Kopf fiel die Treppe hinunter… Plötzlich brach das Wetter wieder in einen heftigen Sturm aus… Dann brachte mein Vater mich ins Krankenhaus und rettete mich. Der Arzt sagte, mein Zustand sei damals sehr gefährlich gewesen, sie konnten die Kopfverletzung nicht nähen, weil das Fleisch zerrissen war und man den Schädel sehen konnte. Sie sagten, ich könnte später nachfolgende Schäden haben, aber bisher spüre ich keinerlei Unannehmlichkeiten…\Ich erinnere mich, als ich 4 Jahre alt war, wollte ich am unteren Stockwerk meiner Wohnung ein Schachbrett holen, um mit meiner Familie zu spielen, daneben war eine Thermoskanne, die plötzlich unter meinen Füßen explodierte. Meine Socke klebte am Fleisch, beim Ziehen riss Fleisch mit ab…\… Dann regnete es wieder…\Ich erinnere mich, in der 3. oder 4. Klasse der Grundschule gab es eine Lehrerin, die besonders streng zu mir war. Da meine Familie im Fischereibereich tätig war, haben wir dieser Lehrerin oft Geschenke gebracht, doch sie war immer wieder sehr streng zu mir, und danach brachten wir ihr erneut Geschenke… Aber ich hatte keine Angst vor ihr, ich verachtete sie innerlich. Einmal schlug sie mit einem Unterrichtsstab aus Holz, der sehr dick war = =, auf meinen Kopf, du kannst dir kaum vorstellen, wie schmerzhaft dieser Stab war… Sie schlug genau auf die Narbe meines Kopfes, aber seltsamerweise zerbrach der Unterrichtsstab… Auch sie war verblüfft.Damals hatte ich große Schmerzen. Als ich die Treppe langsam hinunterging, spürte ich, dass mein Inneres voller Zorn war, ein Gefühl des Hasses, und in meinem Herzen wünschte ich mir Regen, immer stärker, bis alles hier überflutet wäre… Ich hätte nicht gedacht, dass am Nachmittag desselben Tages die Überschwemmung von 1998 wirklich kam… Danach entdeckte ich meine Fähigkeit: Solange ich Regen wollte und ständig an den Himmel dachte, könnte es tatsächlich regnen… Bis heute habe ich noch diese Fähigkeit, nur dass ich es schon lange nicht mehr gemacht habe; in dieser Hinsicht scheint meine Fähigkeit stark nachgelassen zu haben… Außerdem, als mein Großvater starb, war ich noch klein und konnte die Trauer über den Verlust eines Angehörigen nicht verstehen. Damals war ich noch in der Vorschule, im Jahr 2000, aber ich weinte trotzdem, und der Himmel schickte einen Regenschauer bei Sonnenschein… Ich erinnere mich, Anfang 2008, nach einer Trennung, regnete es, später fing es wieder an zu schneien, und zwar sehr heftig… Zu der Zeit war ich zum Wiederholen der Oberstufe in einer anderen Stadt. In Jiangsu fehlten nur 20 Minuten, um nach Shanghai zurückzukommen… Straßen waren wegen des Schnees komplett gesperrt… Nach 2008 habe ich nicht mehr darauf geachtet, aber immer, wenn ich besonders schlechte Laune habe, regnet es, das war schon so seit meiner Kindheit… Ab 2008, wohl ab März, nach meinem Geburtstag, träumte ich jede Nacht von Resident Evil. Lustigerweise hatte ich den Film damals noch nicht gesehen, aber die Szenen im Traum waren genau so schaurig… So, als würde es wirklich um mich herum passieren. Bis heute habe ich immer noch denselben Traum jede Nacht, dieser Traum verfolgt mich jetzt fast 6 Jahre… Aber ich bin in diesen Nächten beim Träumen sehr aufgeregt, weil ich dieses Gefühl sehr liebe, besonders die Spannung…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Worte können alles!
Kein Interesse...
。。。。。。。。
Verstehe ich nicht
Darf ich fragen, was dieser Artikel ausdrücken möchte??? Und außerdem, ist der Protagonist nicht der Regengott Jam Hsiao?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort