【Filmneuigkeiten】『Der erstaunliche Leben des Walter Mitty』

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 225 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-08-14 17:52:15
Einführung\Walter ist ein Magazin-Abteilungsleiter für Negativbestände, der gerne Tagträume hat. Er gerät oft in einen gewissen „träumerischen“ Zustand und stellt sich vor, unglaubliche Dinge getan zu haben. Zurück in die Realität merkt er jedoch, dass sein Leben bei weitem nicht so legendär ist, wie er es sich vorstellt. Eines Tages, als die vom Abenteuerfotografen Jean Encono, gespielt von Sean Penn, gesendeten Bilder verschwinden, beschließt Walter, selbst auf die Suche zu gehen. So beginnt eine unglaubliche abenteuerliche Reise.\Eigenes Urteil von Xiaodian\Xiaodian stieß zufällig online auf diesen Film. Der Film erhielt unerwartet positives Feedback. Xiaodian beschloss, ihn anzusehen, und fand ihn nach dem Anschauen wirklich gut! Die Handlung dieses Films ist weder so intensiv wie bei Kriegsfilmen noch so seltsam wie bei Science-Fiction-Filmen. Die Geschichte ist sehr einfach, aber sie vermittelt ein äußerst angenehmes Gefühl und kann das Herz stark entspannen. Eine einfache Geschichte, die dem Zuschauer dennoch eine Art Lebensreinheit vermittelt!\Bewertung auf Douban\8,2/10\Film-Download-Link\Zum Download hier klicken\Soundtrack-Download\Zum Download hier klicken
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Hauptdarsteller hat in 'Nachts im Museum' mitgespielt.
Das ist eine großartige Komödie!
Das Poster sieht ganz gut aus.
Die Vorstellungskraft der Hauptfigur ist sehr lustig
Ich habe 'Nachts im Museum' gesehen, heute Abend schaue ich mir einfach das hier an.
Spitze, das ist doch ein kleiner Beitrag…
Top,,
Alter Film... ziemlich inspirierend. Übrigens, warum kommt mir die Webseite so bekannt vor...
Plötzlich wurde festgestellt, dass im Namen des Thread-Erstellers zwei 5er zu viel sind.
Es sind immer fünf Fünfer......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort