[Android] Touch Elf

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 219 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-08-14 22:15:49
Gerade zum Spielen benutzt, funktioniert ziemlich gut, dies ist die registrierte Version

Die Handy-Tastatur ist eine Software für Android-Plattformen zur Aufnahme von Tastatur- und Touch-Bedienungen, ähnlich dem Key-Recorder auf dem Computer. Sie kann die Aktionen des Benutzers aufzeichnen, und beim Abspielen reicht das Drücken einer Tastenkombination, um alle während der Aufnahme ausgeführten Aktionen vollständig zu simulieren, als ob eine unsichtbare Hand für Sie die Tasten drückt. Die Android-Version der Handy-Tastatur kann Ihnen helfen, alle wiederholten Tastenaktionen auszuführen! Sehr nützlich beim Posten und Spielen. 1. Aufzeichnen von Benutzer-Touch-Aktionen 2. Unterstützung von Skriptbearbeitung 3. Unterstützung für Vollbild-Bildsuche, Bereich-Bildsuche, unscharfe Bildsuche 4. Unterstützung für Vollbild-Farbsuche, Bereich-Farbsuche, unscharfe Farbsuche 5. Weitere Funktionen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden
Kompatible Firmware: 2.2 und höher
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es erinnert mich an das Konzept der OL-Hilfsversion der Welt, so etwas wie Schlüsselwerte, oder?
Hehe~~~ wirklich praktisch, kann für alles verwendet werden.
Tasten-Zauberer
Einen Beitrag nach oben schieben.
Top~~~
Gefühlt tippe ich ein paar Buchstaben, tippe jede Tür
Vorbeigehen......
Nicht schlecht, ich unterstütze das.
Ein guter Helfer zum Spammen des Bildschirms, ich habe ihn früher benutzt, top
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort