Was tun, wenn der Computer nicht startet?

Das Originalplakat: Schurkenmeister @ Accelerator Ansichten: 87 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-08-15 00:14:40
Weil ich die letzten Tage den Computer nicht benutzt habe, hat der Ersteller den Schalter der Steckdose ausgeschaltet... und dann... ein paar Tage später drückte ich den Schalter des Rechners, es reagierte nichts, die Anzeigeleuchte leuchtete auch nicht, aber der Monitor und die Lautsprecher funktionierten einwandfrei... Was ist da los, was soll ich tun? Ich möchte ihn auch nicht reparieren lassen, falls alle gespeicherten Daten auf dem Computer verloren gehen, wäre das wirklich schlimm.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Phuket
Hehe, nachdem du Kraft aufgewendet hast, ist das Kabel des hinteren Monitors losgegangen.
Einfach zertrümmern, dann ist es in Ordnung...
Der Computer ist vermutlich durchgebrannt (der Grund ist, dass er nicht ausgeschaltet wurde, bevor der Strom abgeschaltet wurde)
Die Steckdosen-Schalter wurden ausgeschaltet... und dann... ein paar Tage später drückte ich den Schalter des Hauptgeräts.
Solange der Hauptcomputer kein Problem hat, liegt es daran, dass das Verbindungskabel des Monitors locker ist. Drücken Sie es einfach fest, dann ist es in Ordnung.
Die zuverlässigste Methode ist, jemanden zu beauftragen, der Computer repariert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort