Romane voller Otaku-Inhalte, alles ist Liebe, nicht wahr? Als ein Pseudo-Otaku ist es natürlich unverzichtbar, Otaku-Romane zu lesen.\2014 neue Veröffentlichung \Der Dämonenkönig einer anderen Welt\Autor: Fröhlicher kleiner Held
Der Autor dieses Buches schreibt ebenfalls seit mehreren Jahren Otaku-Romane, seine bekanntesten Werke sind: Unbesiegbarer Tausch\Wenn es Leser gibt, die wie ich Otaku-Romane lieben, wird ihnen dieses Buch sicherlich sehr vertraut sein~
Gut, genug Geschwätz, kommen wir zur Vorstellung dieses Buches.
Buchzusammenfassung: Dämonenkönig!\Symbol des Schreckens und des Bösen! Synonym für Mord und Tod! Doch das wahre Dämonenreich empfängt den bisher untypischsten Dämonenkönig der Geschichte!
„Eure Majestät, bitte unterzeichnen Sie dieses Dokument, aber achten Sie darauf, Ihre Hände nicht an Stellen zu legen, an denen sie nicht hingehören.“
„Herr Arin, die menschliche Armee greift an, aber ich werde mein Leben geben, um dich zu beschützen!“
„Igitt! Komm nicht her! Du perverser Dämonenkönig! Ich hasse dich am meisten!“
Oh mein Gott, was soll das nur? Ich bin doch nur ein normaler Mensch, der jeden Tag ein entspanntes Leben führen möchte! Warum werde ich dann ausgerechnet der zukünftige Ehemann von drei Dämonenprinzessinnen, künftiger Dämonenkönig, und muss eine schwierige Aufgabe erfüllen – die Schwiegermutter wiederzubeleben?
Zum Glück gibt es Vorteile, ein Dämonenkönig zu werden; ich habe ein System zur Dämonenkönig-Entwicklung bekommen, aber Moment mal… was bedeutet es, in einer anderen Welt eine Eroberungsmission zu erfüllen?
\Wenn man diese Beschreibung liest, die voller übertriebener Jugendsprachstile ist, erkennt man sofort, dass dieses Buch gut ist. Der Hauptcharakter ist wieder unser unveränderlicher Li Yalin-Schüler, und das größte Highlight des Buches liegt im Herumreisen zwischen Welten (lass mich das einfach so ausdrücken).
Zuerst reist Li Yalin-Schüler in die Welt des Dämonenkönigs, wird sogar der Erbe des Dämonenkönigs und beginnt dann, die Welt des Dämonenkönigs als Hauptwelt zu nehmen und startet seine zweidimensionale Mädchen-aufreiß-Reise.
Yalin-Schüler reist zuerst in die Welt von Sword Art Online, dann zu militärischer Ausrüstung und anschließend zum neuen April-Anime „Black Bullet“. Persönlich finde ich das größte Highlight dieses Buches, dass alle männlichen Hauptcharaktere der Originalwerke weiblich gemacht wurden. Genau, in allen Welten, die Yalin-Schüler besucht, werden die männlichen Hauptcharaktere weiblich, das wirkt fast böswillig vom Autor, aber mir gefällt's, hahaha~
Leseprobe
Dämonenkönig!\Symbol des Schreckens und des Bösen! Synonym für Mord und Tod! Doch Li Yalin hätte nie gedacht, dass dieser Titel auf ihn selbst fallen würde.
Dieses traumhafte Erlebnis, wenn nicht dieses weiche Bett und das Nachmittagslicht so real wären, hätte Li Yalin sogar gedacht, dass er sich in einem Traum befinde und dass er, nachdem er erwacht, wieder in dem vertrauten kleinen Bett liegen würde, um dieses tagein tagaus trostlose Leben zu führen.
Ursprünglich, als Student, der gerade das zweite Studienjahr beendet hatte, genoss Li Yalin das fröhliche, angenehme und erfüllte Sommerferienleben, saß täglich am Computer, um neue Serien nachzuholen, spielte ein paar Runden mit seinen Freunden – dieses herrliche Leben hätte er selbst gegen ein göttliches Leben nicht eintauschen wollen!
Doch dieser glückliche Alltag wurde durch die Ankunft eines seltsamen Pakets unterbrochen!
Li Yalin liebte Online-Shopping und kaufte häufig Dinge im Internet. An diesem Tag spielte er gerade mit seinen Freunden, als er einen Anruf vom Kurier erhielt, der ihm mitteilte, dass ein Paket angekommen sei.
Könnten es die Snacks sein, die er vor ein paar Tagen bestellt hatte?
Li Yalin rannte eilig nach unten, um das Paket entgegenzunehmen, doch als er zuhause das Paket öffnete, waren die erwarteten Snacks nicht zu sehen. Stattdessen lag genau in der Mitte des Pakets eine vollständig rote Karte, auf der ein lebensechter blutroter Engel abgebildet war.
Das kann doch kein Irrtum des Kuriers sein, oder?
Verwundert zog Li Yalin die Karte heraus, und kaum hatten seine Finger die Karte berührt, erleuchtete ein rotes Licht blitzartig den gesamten Raum. Sofort darauf verspürte Li Yalin ein starkes Schwindelgefühl und fiel im nächsten Moment in Ohnmacht.
Als Li Yalin wieder zu sich kam, stellte er erschrocken fest, dass er sich inmitten eines dichten Dschungels befand, aus der Ferne waren die Schreie wilder Tiere zu hören.
Wo ist das? Im Amazonas-Regenwald?
Li Yalin blickte verunsichert um sich, schließlich war dies alles völlig unerwartet. Doch bevor er mehr beobachten konnte, wehte ein kalter Wind, und Li Yalin fröstelte heftig.
Li Yalin trug nur Shorts und ein T-Shirt, aber der Dschungel war äußerst kühl. Li Yalin dachte, er müsse zuerst einen Ort suchen, um sich vor dem Wind zu schützen, sonst würde er hier erfrieren.
In dieser fremden Umgebung überkam Li Yalin eine unbeschreibliche Angst. Das plötzliche Ohnmächtigwerden, das plötzliche Erscheinen in diesem furchterregenden Dschungel – warum musste er so leiden?
Moment mal! Was habe ich denn da in der Hand…
Erst jetzt bemerkte Li Yalin, dass er die Karte noch immer in der Hand hielt!Die blutrote Engelsfigur auf der Karte war so realistisch, dass es schien, als könnte sie jederzeit aus der Karte herausspringen!
War es etwa die Karte, die dafür gesorgt hatte, dass er hier war?
Li Yalin weitete die Augen und starrte die Karte fest an: "Himmlische Kräfte, seid so gut und bringt mich bitte zurück!"
Leider hatte Li Yalins Gebet keine Wirkung, die Karte brachte ihn nicht nach Hause, sondern strahlte stattdessen ein rotes Licht aus, das direkt in den Himmel schoss!
Was soll das bedeuten?
Li Yalin erschrak über das rote Licht und wollte die Karte wegwerfen, aber sie schien an seiner Hand kleben zu bleiben, egal wie sehr er versuchte, sie abzuschütteln!
Was zum Teufel ist das für ein Ding?
Li Yalin fühlte sich verzweifelt; hätte er das gewusst, hätte er diese verdammte Karte nie angerührt! Schon gleich recht nicht hätte er dieses verfluchte Paket abholen sollen!
O Herr, könntest du nicht bitte ein Einsehen haben und mir helfen, nach Hause zu kommen?
Li Yalin flehte verzweifelt zum Himmel, doch es schien, dieser Ort glaubte nicht an den Himmel, denn sein Gebet erhielt keine Hilfe, sondern rief eine Gruppe von Rittern in schwarzer Rüstung herbei!
Allein schon ihr Aussehen erinnerte an die schrecklichen Ritter in Videospielen: schwer gepanzert, mit einer Ritterlanze in der Hand und auf schwarzen, dinosaurierähnlichen Kreaturen reitend!
Beim ersten Anblick dieser Gestalten wusste Li Yalin sofort, dass es besser war zu fliehen. Irgendetwas sagte ihm, dass diese Leute nicht freundlich waren. Was, wenn sie ihn erwischen und fressen würden?
Laufen!
Wenn Angst das Herz überflutet, verliert der Mensch seinen Verstand. Genau so rannte Li Yalin ohne Ziel, nur um den schwarzen Rittern zu entkommen.
Doch das Laufen machte es nicht besser: Li Yalin wurde von den schwarzen Rittern entdeckt!
Als sie den in Panik fliehenden Li Yalin sahen, riefen sie Worte, die er nicht verstand, und stürmten auf ihn zu.
Li Yalin war ein gewöhnlicher Schüler und trainierte normalerweise nicht viel – wie sollte er gegen die Dinosaurier unter den Rittern ankommen?
Das Ergebnis war eindeutig: Noch bevor er einige Schritte weit gekommen war, spürte er einen stechenden Schmerz im Nacken. Er wurde am Hals gepackt und hochgehoben!
So wurde Li Yalin zum Gefangenen dieser schwarzgerüsteten Ritter, doch diese schwarzgerüsteten Ritter fraßen ihn nicht etwa roh, wie Li Yalin es sich vorgestellt hatte, sondern nachdem sie Li Yalin aufmerksam musterten, setzten sie ihn auf den Rücken eines Dinosauriers und brachten ihn fort.
Währenddessen wusste Li Yalin nicht, wie lange sie unterwegs waren, aber die Erschütterungen auf dem Rücken des Drachens erschütterten ihn fast bis ins Innerste. Als Li Yalin schließlich vom Rücken des Drachens stieg, war ihm schwindlig und er wäre beinahe bewusstlos geworden.
Ohne Li Yalin auch nur einen Moment zur Erholung zu lassen, setzten die schwarzgerüsteten Ritter ihren Weg mit ihm fort, und vor Li Yalins Augen tauchte nun ein prächtiges riesiges Schloss auf!
Ein Schloss? Bin ich etwa im Ausland?
Zu diesem Zeitpunkt war Li Yalins Bewusstsein noch nicht vollständig klar, doch der Stil des Schlosses erinnerte stark an ein mittelalterliches europäisches Schloss.
Nachdem die schwarzgerüsteten Ritter ihn ins Schloss gebracht hatten, ging es weiter, bis Li Yalin bei einem großen Fest des Schlosses endlich abgesetzt wurde.
Es fühlt sich an, als würde man mich ausspielen...
Li Yalin war benommen und nachdem die Schulterstütze der schwarzgerüsteten Ritter nicht mehr da war, tippte er an seine Schläfen und spürte weiterhin Schwindel. Ohne Halt gaben seine Knie nach, und er war dabei, zu Boden zu stürzen.
Doch im Moment, in dem Li Yalins Körper den Boden berührte, blitzte plötzlich eine Gestalt auf und hielt ihn sicher fest.
Das... riecht so gut!
Verschwommen spürte Li Yalin, wie sein Körper etwas sehr Weiches berührte, und der Duft, der ihn umgab, machte ihn noch benommener.
Was ist passiert?
Li Yalin öffnete seine Augen weit, und er war überrascht, dass er in den Armen eines hübschen Mädchens lag!
Schnurrblondes Haar gebunden zu einem Pferdeschwanz, smaragdgrüne Augen wie funkelnde Edelsteine, ein feines und entschlossenes Gesicht – es war, als sei eine Figur aus einem Gemälde lebendig geworden!\“%#*……\"Das Mädchen sprach, doch Li Yalin verstand keinen Ton, aber ihre Stimme war so wunderschön, dass Li Yalin ganz verzückt war.
Moment! Das Wichtige ist jetzt doch, die Situation zu verstehen!
Als Li Yalin nicht antwortete, schüttelte das entschlossene Mädchen leicht den Kopf, half ihm dann aufzustehen und machte eine Geste in seine Richtung.
Was bedeutet das? Will sie, dass ich ihr folge?
Li Yalin war etwas verwirrt, aber er sprach und fragte, doch er verstand überhaupt nicht, was das Mädchen gegenüber sagte.
Das war ja überhaupt nicht möglich zu kommunizieren.
Es half nichts, sie konnten nur durch Handgesten kommunizieren.
Doch nach einer Weile des Versuchens verstand das Mädchen Li Yalin nicht, und Li Yalin wusste auch nicht, was das Mädchen vorhatte, bis schließlich die entschlossene junge Frau einen Moment nachdachte und dann Li Yalins Hand ergriff!
Nicht weich, wie er erwartet hatte, im Gegenteil, Li Yalin fand, dass die Hand des Mädchens etwas rau war, als hätte sie häufig körperliche Arbeit gemacht.
Was sollte das überhaupt?
Als jemand, der im Leben gescheitert war, hätte es eigentlich ein großes Glück sein sollen, von einem Mädchen an der Hand genommen zu werden, doch in diesem Moment hatte Li Yalin keinen Funken Freude, er wollte nur wissen, wo er war und wie er nach Hause zurückkehren konnte!
Aber das Mädchen verschwendete keine Zeit mehr, und mit einem leichten Ruck zog sie Li Yalin mit sich fort.
So eine Kraft!
Mehrmals versuchte Li Yalin loszukommen, doch er scheiterte jedes Mal und musste schließlich tatenlos zusehen. Wie könnte ein Schwacher jemals eine Chance gegen die Macht haben?
So wurde Li Yalin von dem Mädchen an der Hand mitgezogen, hinein in die Tiefe des Schlosses, bis sie einen sehr geräumigen Raum erreichten.
Die Umgebung des Raumes war sehr düster, nur einige Fackeln brannten an den Wänden, und genau in der Mitte des Raumes stand eine etwa drei Meter hohe Statue, eine weibliche Engelgestalt mit Flügeln auf dem Rücken.
Als Li Yalin den Kopf hob, um sich die Engelsstatue anzusehen, war er erstaunt, denn die Gestalt des Engels ähnelte dem Bild auf der Karte in seinen Händen sehr, es war fast wie dieselbe Person!
War das dieselbe Person?
Li Yalin musterte sie hin und her, doch gerade als er versuchte, eine Bestätigung zu bekommen, leuchtete die Karte in seinen Händen erneut rot auf, und als das rote Licht auf die Statue im Raum fiel, entstand eine starke Resonanz zwischen beiden!
Was sollte das nun wieder sein?
Der Boden des Raums begann zu beben, Li Yalin spürte ebenfalls etwas Ungewöhnliches, sein Körper fühlte sich schwer an, und in seinem Geist blitzten auf unerklärliche Weise verschiedene Bilder auf……
Blut, Mord, Tod……
Was sollte das bedeuten?
Endlich hielt Li Yalin es nicht mehr aus, und mit einem Plumps fiel er zu Boden, innerhalb eines Tages nun schon zum zweiten Mal ohnmächtig, es war fast, als hätte er sein Gesicht vor den Erwachsenen verloren!
Doch diesmal hielt das Bewusstlossein nicht lange an, es fühlte sich für ihn nur wie ein Augenblick an, und nachdem er die Augen öffnete, stand er schnell wieder vom Boden auf.Der völlig ahnungslose Li Yalin richtete seinen Blick auf das Mädchen mit dem leinenfarbenen Pferdeschwanz, und in diesem Moment sah er, dass das Mädchen sich vor ihm halb hinkniete und ihre rechte Hand auf die Brust legte.
„Willkommen, Eure Hoheit, der Dämonenkönig!“
Webseite des Werks: http://m.qidian.com/Book/ShowBook.aspx?BookId=3169809
Schüler mit einem Account auf Qidian können einen Blick darauf werfen, und auch ohne Account kann man klicken, um die Klickzahlen zu erhöhen. Reichere Freunde können das Buch abonnieren, schließlich gibt es nur sehr wenige Autoren, die auf Qidian gute Otaku-Geschichten schreiben.
【Romanbewertung · Empfehlungen für Otaku-Literatur】Der Dämonenkönig in einer anderen Welt
Antworten (7)
Werkswebsite:http://m.qidian.com/Book/ShowBook.aspx?BookId=3169809Schüler mit einem Konto auf Qidian können einen Blick darauf werfen, jene ohne Konto können auch darauf klicken, um die Klickzahl zu erhöhen. Reiche Freunde können dieses Buch abonnieren, schließlich gibt es nur sehr wenige Autoren auf Qidian, die Hausgeschichten so gut schreiben.
Ist der mittlere Teil dabei, mich zu verführen?
Sofa selbst machen
Jemand her, gibt es Pseudo-Hausleute, die wie der Ersteller des Beitrags gerne Zuhause-Romane mögen?
Vorbeigehen,,,
Oh, ich werde nicht mehr schauen...
Bei Qidian Bücher zu lesen ist sehr teuer, obwohl es noch Qidian-Münzen gibt.
— Alle Antworten geladen —