【Dominantes MV】Du, mein Tischnachbar

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 140 Antworten: 1 Gepostet in: 2014-08-15 06:31:23
Du, mein Sitznachbar\Gesungen von: Laolang\Wirst du dich morgen noch erinnern\an das Tagebuch, das du gestern geschrieben hast\Wirst du morgen noch an mich denken\das einst am meisten weinende du\Die Lehrer können sich nicht mehr erinnern\an das du, das die Fragen nicht erraten konnte\Ich habe auch nur zufällig Fotos durchgesehen\und musste an dich, meinen Sitznachbarn, denken\Wer hat dich, den empfindsamen und melancholischen, geheiratet\Wer hat dein Tagebuch gelesen\Wer hat dein langes Haar hochgesteckt\Wer hat dein Hochzeitskleid für dich gemacht\Früher warst du immer sehr vorsichtig\und hast mich um ein halbes Radiergummi gebeten\Du hast auch einmal beiläufig gesagt\dass du gern mit mir zusammen bist\Damals war der Himmel immer sehr blau\Die Tage gingen immer viel zu langsam vorbei\Du sagtest immer, dass der Abschluss noch endlos weit weg sei\Und plötzlich gingen wir alle getrennte Wege\Wer hat das empfindsame und melancholische du getroffen\Wer tröstet das weinende du\Wer hat die Briefe gelesen, die ich dir schrieb\Wer hat sie in den Wind geworfen\Die alten Tage sind alle vergangen\Ich werde auch meine Frau haben\Ich werde ihr auch Fotos zeigen\Und ihr von dir, meinem Sitznachbarn, erzählen\Wer hat das empfindsame und melancholische du geheiratet\Wer tröstet das weinende du\Wer hat dein langes Haar hochgesteckt\Wer hat dein Hochzeitskleid für dich gemacht
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie ist das beeindruckend, ich kann es irgendwie nicht erkennen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort