Was zum Teufel ist hier los?!
Heute ist es das erste Mal, dass ich einen Beitrag zur Hilfe poste – aber die Antworten, die ich bekommen habe, haben mir das Herz gebrochen – sie sagten so etwas wie, ich sei ein Schmarotzer, nur aktiv, wenn ich Hilfe brauche. Was soll ich sagen? Ich wollte nur fragen, ob jemand das Spiel 'Die drei Königreiche: Zeitalter 3' knacken kann – und wie habe ich mich als Schmarotzer verhalten?!
Antworten (16)
Sie werden es dir nicht besorgen. Als ich kam, habe ich auch Spiele auf Abruf gespielt, aber sie haben es mir auch nicht besorgt.
Nun ja, eigentlich sind die meisten Leute im Forum nur Empfänger, es ist nur ein Unterschied von fünfzig zu hundert Schritten, mach dir darüber keine Gedanken.
Die Partei passieren lassen,
Genau wie ich! Ich bin auch jemand, der immer die Hand aufhält.~
In letzter Zeit breitete sich die Hand-raus-Fraktion im Forum aus, Fehler bei der Namensnennung sind unvermeidlich. Wenn der Ersteller des Beitrags wirklich möchte, dass wir helfen, muss er sich zunächst in die Gemeinschaft einfügen. Es geht nicht darum, wie viele Ressourcen geteilt werden, sondern darum, Beiträge gut zu lesen und gut zu antworten.
Was ist mit den Leuten, die nur die Hand ausstrecken? Wer war noch nie so jemand...
Tsk tsk tsk
Nein, ich habe es nicht, ich habe angefangen, Ressourcen zu posten, sobald ich das Forum betrat. Selbst Hilfegesuche sind selten. Aber die Hand auszustrecken ist nicht falsch, diejenigen, die die Hand ausstrecken und dann sofort wieder gehen, sind verdammt.
Eigentlich bin ich hier, um den Thread-Ersteller zu trösten. Als ich diesen Satz schrieb, habe ich deine folgenden Worte nicht gesehen, aber ich habe die vorherigen Beiträge des Thread-Erstellers gesehen. Dein Benutzername entmutigt Neulinge, immerhin kommen einige Leute gerade deshalb ins Forum, um Hilfe zu bekommen oder Ressourcen zu suchen. Einige entscheiden sich, zu bleiben, andere gehen, und da kann man nichts machen.
Der Threadersteller muss nur das Forum ernsthaft behandeln, Yoyo ernsthaft behandeln, Beiträge ernsthaft beantworten und ernsthaft posten. Solange man nicht wie "Sofa" überheblich ist, ist alles in Ordnung. Was "Die große Zeit der Drei Reiche 3" betrifft, scheint es noch keinen gehackten Version zu geben, aber es gibt eine Methode, das Spiel zu modifizieren... nur im Forum für die Android-Version...
Ich bin Zhen En und kann es wirklich nicht knacken.
Ich verachte dich
Was für eine Verachtung, hilfst du dem Ersteller des Beitrags? Nur prahlen zu können, was qualifiziert dich dazu?
Der Thread-Ersteller hat keinen Fehler gemacht. Das Forum hatte von Anfang an diese On-Demand-Funktion, nur jetzt reicht die Enttäuschung einfach nicht aus.
Warum kann der Spitzname im 14. Stock nicht angeklickt werden, um hineinzukommen?
Vielleicht... such einfach mal auf Baidu.
— Alle Antworten geladen —