Gedenken: Verschiedene Kombinationen von SanGuoSha

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 150 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-08-15 20:33:58
Der Online-Name erwähnte ‚Three Kingdoms Kill‘, jetzt erinnere ich mich... Eine Mischung aus Schniefen und Tränen...
Damals wurde ich von meinem älteren Bruder gezwungen, ‚Three Kingdoms Kill‘ zu spielen. Anfangs wurde ich auf vielfältige Weise fertiggemacht, aber nachdem ich die Regeln verstanden hatte, begann ich selbst zu tüfteln und verschiedene Doppelhelden-Kombinationen zu spielen.
Zhen-Meizi mit Sima-Gegner: das Kaiser-Duo, Zhen-Meizi zieht Karten, Sima-Gegner verändert Karten, solange das Glück nicht besonders schlecht ist, kann man unendlich Karten ziehen.
Zhang Fei mit Guan Yu, Kaiser-Angriff, diese beiden Brüder sprühen nur so vor Chemie, spielen viele Angriffe, aber ihre Ausdauer ist begrenzt, außer man besiegt den Gegner in einem Zug
Guo Jia mit Hua Tuo, ein immer empfangendes Duo, schwer zu töten
Lu Meng mit Guo Jia, hm... ein verrückter Angriff, als ich die mobile Version spielte, hatte ich einmal über 300 Karten auf der Hand (nur aus Langeweile, um den Gegner fertig zu machen), das Ergebnis war: Nachdem ich Zhuge eingesetzt hatte, spielte ich massenhaft Angriffe, der Gegner starb fast, dann setzte er Pfirsiche ein. Das quälte ihn, immer wieder aufstehen...
Es gibt noch viele andere, an die ich mich nicht erinnere, schließlich habe ich lange nicht mehr gespielt... Mal schauen, ob es auf dem Handy etwas Fortgeschritteneres gibt, ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen ist auch ganz nett.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ewiges Sofa~Der Gelehrte hinterlässt seinen Namen
Verdammt, der Gelehrte schikaniert mich
Ou Lü Meng mit Lü Bu gepaart, ein Haufen Tötungen, für eine Tötung braucht man noch zwei Ausweichkarten, wahahahahahaha
Verdient es, gemobbt zu werden...
⊙▽⊙。。。。。。Gelehrter。。Mama tyrannisiert mich。。。
Egal wie man spielt, alles ist möglich. Gerade mit dem Mädchen zusammen gespielt, der Kampf lief gut.
-_-#
Verdient es, gemobbt zu werden...
Äh.... Hahahaha!~~~~!~~
Hallo, OP! Auf Wiedersehen, OP!
Ich mag 'Drei Königreiche Kill'... Es gibt ein Team namens Liu Bei und Lu Xun T_T
Kann nur die Standardversion? Haha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort