Ich habe ein bisschen durch die Tieba gestöbert und war schockiert...
Zuerst habe ich einige Posts über World OL auf Tieba gelesen, war total schockiert…\Ein Beitrag sagte: Will der normale Spieler Geld verdienen? Dann investiere zuerst, ungefähr zehntausend, lehmig! Zehntausend in einem neuen Server sind konservativ etwa 150 Yuan! In alten Servern kann man mit etwas Glück einen richtig guten Account kaufen!\Dann habe ich mir einen Beitrag über die Konterung des Adlers angesehen, um ein Reittier im Wert von 50.000 zu kontern, hat jemand gelassen 100.000 investiert…\Ein Beitrag rief: In World OL sind ein paar tausend Yuan günstig, andere Mobile Games kosten Hunderttausende! Mensch! Daily Flying Car ist doch kostenlos, oder! Space Hunter 500 gilt schon als krass, oder!\PS: Wir haben kein Wasser, wir sind nur Transportarbeiter der Natur
Antworten (5)
Heute Abend will ich bis zum Ende sinnlos posten.
Lang lebe die verdammte Mutter~
Tian Tian Fei Che kostet kein Geld?!~~
Hallo, schurkische Schwägerin, ich bin der schurkische Hausbesitzer, der schurkische große Bruder deines schurkischen Ehemanns, der schurkische Gelehrte…
Das Wasser fließt in einem Zug, ohne den geringsten Makel, es sieht einfach nicht wie ein Wasserbeitrag aus.
— Alle Antworten geladen —