Die Freunde, die diesen Roman gelesen haben, haben alle ein Gefühl: Ich wurde vom Titel angezogen!!!
Endzeitgeschichten, Endzeitgeschichten, ich habe nur ein paar davon gelesen, und keine habe ich zu Ende gelesen! Ein Buch „Das glückliche Leben in der Biochemischen Apokalypse“ habe ich zur Hälfte gelesen, dann konnte ich nicht mehr weiterlesen, es war zu ermüdend, obwohl es sehr realistisch geschrieben ist. Die Entwicklung der Zombies geht in Richtung Wiederherstellung des Menschen, die Fähigkeiten der Übernatürlichen sind Teilaspekte der Instinkte der Zombies, aber es war einfach zu anstrengend, eine eigentlich gute Endzeitgeschichte fühlte sich an wie eine Zhenhuan-Geschichte...
Meine Freundin ist ein Zombie ist einfach ein ziemlich hirnloser Roman, der Hauptcharakter lacht und scherzt in der Apokalypse, kommt mit Zombie-Mädchen zusammen, mit der Kindheitsfreundin (ist ein Zombie), mit der schönen Oberstufenschülerin (ist ein Zombie), mit dem stoischen Mädchen (ist ein Zombie), mit dem Hundemädchen (ist ein Zombie) ...
Romanrezension: „Meine Freundin ist ein Zombie“
Antworten (20)
Meins auch o~
Das Sofa ist ein kleiner Trauriger
Das Sofa ist Verlust, kein Zombie
Du weißt schon, OP~~
⊙▽⊙!!
Sieht sofort nach Harem aus, ich hasse Harem, widerlich
Klingt, als würde man Kinder erschrecken.
Harem-Typ... Ich habe von einem Buch „Das Buch des Mädchenvertrags“ gehört, aber ich habe es nicht gelesen, weil es eine unendliche Manga-Reihe ist. Laut Buchrezensionen ist die Hauptfigur jedoch ein Frauenheld... Ist das etwa ein Liebesroman?
Harem~~ Das klingt schon aufregend~~
Eigentlich hast du einfach das gesagt, was du dir am meisten wünschst.
Hust, hust, wo gibt es so etwas~~ würde ich so unachtsam einfach ausplaudern, wow kaka
Schwägerin, hallo
Verdammt!!! Auf den ersten Blick ist der Titel dieses Romans ziemlich schockierend
Originalposter, es scheint, dass du Zombies-Romane nicht oft gelesen hast. Ich empfehle dir eines: . Dieser Endzeit-Roman ist wirklich gut geschrieben und kann mit der US-Serie The Walking Dead mithalten! Wirklich, ich will dich nicht anlügen, es ist sehr realistisch geschrieben und enthält viele Beschreibungen der psychologischen Abläufe in der Apokalypse, wirklich empfehlenswert.
Es gibt noch ein Buch: Globale Evolution. Dieses ist anders als das vorherige in der Art, aber genauso spannend.
Verdammt, die Hauptfigur ist so zombiemäßig...
Der Feuergott ist aufgetaucht... Ich miete ein Mobike
Es ist von der Kategorie Crossover-Anime.
Ich habe diesen Roman gelesen, je mehr ich las, desto uninteressanter wurde er, ich erinnere mich, dass ich gerade mal über 300 Kapitel gelesen hatte.
Meins auch~
— Alle Antworten geladen —