Ich bin heute den ganzen Tag draußen unterwegs gewesen und kam erst gegen 16 Uhr mit dem Auto zurück in die Stadt, in der ich wohne! Fast zu Hause, ging ich an einem Tor eines Wohngebiets vorbei, da war ein kleines Kind, ungefähr 7 oder 8 Jahre alt, das einen Ziegelstein auf mich warf! Es war so plötzlich, und da ich körperlich sehr erschöpft war, traf der Ziegel mein Bein, ohne dass ich mich darauf vorbereiten konnte, und fiel dann auf den Fuß – es tat höllisch weh! Das Kind sah, dass es mich getroffen hatte, zeigte keine Spur von Panik, sondern versteckte sich hinter einer Frau und schrie mich provozierend an: „Schlag mich? Schlag mich?“ Diese Frau, vermutlich die Mutter des Kindes, sah mich kurz an, unterhielt sich dann aber weiter mit den Leuten daneben, ohne irgendeine Reaktion! Ich bin mir sicher, dass sie alles gesehen hat, was gerade passiert ist, offensichtlich verwöhnt sie ihr Kind bis zum Gehtnichtmehr und legt großen Wert auf ihr Gesicht! In diesem Moment war ich extrem wütend. Solche Eltern lassen ihr Kind bestimmt wiederholt so etwas tun, sonst wäre das Kind nicht so frech und furchtlos geworden! Ich dachte in diesem Moment nur an eines, klopfte meine Hose ab, ging hin und sagte ihr, dass ihr Kind einen Ziegel auf mich geworfen hat! Sie sagte jedoch, sie habe nichts gesehen, und stritt lautstark mit mir, mit Ausdrücken wie, ich sei ja schon erwachsen und könne einem Kind nicht nachgeben, man solle doch mal nachsichtig sein usw.! Zu diesem Zeitpunkt hatten auch einige andere Leute am Tor des Wohngebiets die Wahrheit gesehen, aber die Frau schrie immer noch auf mich ein! Ich sagte ihr, sie solle sich entschuldigen, das sei alles, was ich verlange! Sie weigerte sich und beleidigte mich weiter! Das Kind provozierte mich weiterhin und fühlte sich stark, weil die Mutter ihn deckte, und war überzeugt, dass ich nicht handgreiflich werden würde! Ich habe tatsächlich nicht gehandelt, nur bin ich einen Schritt vorgegangen und trat mit einem Sprung gegen seine Schulter. Das Kind flog leicht, schlug dann mit dem Kopf gegen die Wand und fiel ohnmächtig zu Boden, ohne ein einziges Mal zu weinen! Ich selbst bin 178 cm groß, wiege 90 kg, bin halb muskulös, habe 1 Meter 10 lange Beine, habe drei Jahre Taekwondo gelernt, aber keinen Gürtelgrad erworben. Die Mutter schrie und rannte auf ihn zu, die Leute vor dem Wohngebiet gerieten ins Chaos, und schließlich wurde das Kind ins städtische Krankenhaus gebracht, um gerettet zu werden. Ich weiß auch nicht, ob das, was ich getan habe, richtig oder falsch war. Vielleicht sagen manche, dass ich handgreiflich geworden bin, und es sei ein Kind gewesen, also falsch. Doch ich frage: Wenn ich einen Ziegel auf diese Frau geworfen hätte, hätte sie es einfach so über sich ergehen lassen? Denn altersmäßig gesehen wäre ich vor ihr auch ein Kind gewesen!Manche würden sagen: Was wissen Kinder schon? Es ist nur so, dass sie dich einmal schlagen, aber warum sollte er es wagen, mich zu schlagen und warum sollte er es wagen, nach einem Schlag provokativ zu schreien? Es lag nicht daran, dass die Eltern ihn lange verwöhnt und verwöhnt haben, sondern er hat es gewagt! Mein Verhalten war tatsächlich unethisch und gesetzeswidrig, aber ich konnte mir keinen besseren Weg vorstellen, meine Gefühle abzulassen. In den Augen meiner Eltern war ich noch ein Kind – ich bin erst 22! Ich wollte diese Frau auch treten, aber ich habe mich nicht getraut. Wenn ich einen Erwachsenen getreten hätte, hätte ich 10% meiner Kraft eingesetzt. Diese Frau hätte mir wahrscheinlich den Schädel zertrümmert, wenn ich sie nach unten und nach oben geschlagen hätte. Aber als ich das Kind getreten habe, habe ich nur 70% meiner Kraft verbraucht und die Vorderseite meines Fußes, nicht den Fußbogen. Wenn ich mit dem Fußbogen getreten hätte, war ich sicher, dass ich dieses verdammte Kind hätte töten können! [
Die Menschen um mich herum verurteilen mich dafür, falsch zu liegen und herrisch zu sein, aber ich weigere mich entschieden, Fehler zuzugeben! Viele Dinge im Leben sind durch traditionelle chinesische Tugenden verbunden: die Alten zu respektieren und sich um die Jugend zu kümmern! Scheiß drauf! Ich habe unzählige pensionierte alte Männer und Frauen gesehen, die Aktien und Wertpapiere spielten, den Markt an der Börse beobachteten, den ganzen Tag standen, ohne müde zu werden, dann nach Marktschluss den Bus nach Hause nehmen, jemanden baten, ihnen einen Platz im Bus anzubieten, so tat, als wären sie sehr schwach, zitternd und sagten, ihre Beine seien taub! Viele unserer gutherzigen Fahrkartenverkäufer gaben ihre Plätze an diese müden Alten, die den ganzen Tag den Markt beobachtet hatten, ihre Plätze ab. Unzählige Flüche stiegen in meinem Herzen auf, aber ich lächelte trotzdem! Zurück zum Hauptthema: Nachdem das Kind mit dem Krankenwagen weggebracht wurde, wurde ich auch von dem 11:0-Uhr-Beamten, der am Tatort ankam, zur Polizeistation gebracht! Im Auto dachte ich, da sind so viele nette Menschen! Ich weiß nicht, wann sie die Polizei gerufen haben. Nach ihrer Ankunft haben sie viel mit der Polizei gesprochen, alle sehr begeistert. Ich habe es nicht gesehen, aber die Szene, in der ich das Kind getreten habe, wurde detailliert wie ein Kung-Fu-Film beschrieben, als hätten sie mich selbst getreten! Nachdem ich meine Aussage auf der Polizeiwache beendet hatte, kam auch der Vater des Kindes an. Die Polizeistation hatte keine Lust, sich um solche Angelegenheiten zu kümmern, und bat uns, eine Lösung zu verhandeln. Sobald eine zivile Mediationsanzeige erlassen wurde, war alles vorbei! Gerade als ich den Verhörraum verließ, um den Vater des Kindes zu treffen und die Lösung zu besprechen, stürmte ein Mann auf mich zu und schlug mir eine ordentliche Ohrfeige. Man muss nicht sagen, wer er war, und ich habe ihm nicht nachgegeben. Ich packte sein Haar und gab ihm einen heftigen Tritt. Ich bin ein Mann in meinen Zwanzigern, und ich kann einen Mann wie dich nicht schlagen – ich werde nicht umsonst leben! Dann packte mich die Polizei. Der Mann stand auf, sein Gesicht voller Blut, trat mich erneut, und die Polizei zog mich weg!Wieder einmal eine Auseinandersetzung, dann habe ich nachdem ich meine Familie benachrichtigt hatte, alleine das Krankenhaus aufgesucht! Das Kind hat sich das Schlüsselbein gebrochen, eine leichte Gehirnerschütterung, ist derzeit noch bewusstlos und erhält Infusionen! Seine Mutter wirkte dagegen viel vernünftiger, sie verlangte sofort Geld, sonst nichts! Ich sagte, egal, ich übernehme die medizinischen Kosten! Seine Mutter hatte nichts mehr zu sagen, der Bruder des Kindes, vermutlich 17, 18 Jahre alt, brachte zusammen mit zwei Freunden mich auf die Toilette des Krankenhauses, sie haben nichts Unrechtes getan und ich habe auch keinen Nachteil gehabt, jedenfalls war überall Blut an den Wänden der Toilette, die Polizei (110) erschien rechtzeitig, nach einer einfachen Wundversorgung wurde ich wieder zur Polizeistation gebracht!
Die restlichen Angelegenheiten überlasse ich der Polizei, mein Onkel und meine Tante handeln die Entschädigungsfrage mit der Familie des verletzten Kindes! Ich kam um 11 Uhr nach Hause und schrieb die obigen Worte nieder! Ganz einfach, das war's, den Rest berichte ich morgen, mein Kopf tut weh, mein Körper ist großflächig gerötet und geschwollen, ich muss schlafen! Morgen werde ich den anderen Freunden über den Fortschritt berichten!
Wenn man genau darüber nachdenkt, war ich wirklich unmenschlich, nachdem ich das Kind geschlagen habe, habe ich auch den Vater des Kindes geschlagen, dann wurde auch der Bruder des Kindes von mir geschlagen, natürlich wurde ich auch von ihnen geschlagen, jetzt warte ich auf die zivilrechtliche Entschädigung und die rechtliche Klage! Allerdings hat es heute sehr viel Spaß gemacht, ich habe mich gut ausgelebt, besonders auf der Toilette, das war ein Paradebeispiel für gewalttätige Ästhetik, schade, dass es nicht auf DV aufgenommen wurde!
Ob richtig oder falsch, ich hoffe nur, dass dieses dumme Kind versteht, dass nicht jeder auf der Welt dich verwöhnt, nur weil deine Eltern dich hartnäckig verwöhnen! Du hast Glück, dass ich dich nicht totgetreten habe! Hätte ich früher gewusst, hätte ich dir direkt ins Gesicht getreten und dich für immer schlafen gelegt! Ich rate Eltern, ihre Kinder nicht so zu verhätscheln, falls sie eines Tages mir begegnen, könnte Ihr Kind auch „eine kleine Kurve ziehen“. [Gestern bin ich spät aufgestanden, als ich aufwachte tat meine rechte Rippe stark weh, sie war komplett blau, ich habe etwas medizinischen Alkohol eingerieben und eine halbe Stunde massiert, ohne Hilfe einer Frau war das sehr mühsam! Nachdem ich etwas gegessen habe, ging ich zum Krankenhaus, um über die Entschädigung zu sprechen und die Angelegenheit schnell zu regeln! Als ich ins Krankenhaus kam, bevor ich das Zimmer betrat, stürzte die Mutter des Kindes auf mich zu und schrie, dass sie mich nicht gehen lassen würde! Der Vater des Kindes starrte mich wütend an, ich fragte sie, wer das Sagen hat und wie wir verhandeln sollten! Ergebnis: außer dem gewöhnungsbedürftigen Schimpfen, nichts anderes! Später war ich genervt, ich sagte, schimpft doch, ich gehe! Sie wurden wütend, einige stürmten aus dem Krankenzimmer heraus, zogen an meinem Kragen und an meinen Armen und sagten, du hast jemanden geschlagen und willst jetzt gehen!Ich sagte: Was wollt ihr eigentlich, sagt es einfach! Der Vater des Kindes hat endlich gesprochen, Festpreis, 50.000, alles klar! Ich sagte, du kannst nicht einfach 50.000 sagen, das ist nicht möglich, außerdem habe ich jetzt nicht so viel Geld! Die Mutter des Kindes sagte, 50.000 sei nicht genug, es müssen 100.000 sein! Ich dachte mir, 100.000? Mit 100.000 könnte man einen modernen Schweinestall bauen und euch alle darin einsperren! Ich sagte, okay, ich werde das Geld besorgen, lasst mich nur erstmal sehen, wie es dem Kind geht! Erst dann ließen sie mich auf die Station.
Das Kind war schon wieder wach und bekam Infusionen! Als es mich sah, waren seine Augen voller Angst, es versuchte verzweifelt, sich von mir wegzubewegen! Es schien wirklich erschrocken zu sein, vermutlich ein psychologisches Trauma, selbstverschuldet! Aber es hatte eine Trümmerfraktur des Schlüsselbeins, egal ob es sprach oder lachte, es schmerzte, je mehr es weinte, desto stärker die Schmerzen, also zuckte es nur! Ich sah kurz nach ihm und ging zurück, wollte nicht, dass das arme Kind weiter zittert, verabschiedete mich bei der Familie und hinterließ meine Telefonnummer.
Mittags lud mein Onkel ein paar Leute von der Polizeistation zum Essen ein, ich war auch dabei! Der stellvertretende Leiter der Polizeistation sagte, wenn man das Problem größer betrachtet, könnte man es als vorsätzliche Körperverletzung behandeln und ein Verfahren einleiten, aber weil die Ursache etwas speziell war und Zeugen den Vorfall gesehen hatten, sei es angemessener, es gemäß der Ordnungsvorschriften für öffentliche Sicherheit zu behandeln! Wenn die andere Partei bereit sei, die Entschädigung über zivilrechtliche Mediation zu regeln, würde es viel einfacher sein! Später beim dritten Glas waren alle schon rot im Gesicht, ich sagte, die andere Partei fordert 100.000, nicht weniger geht! Der stellvertretende Leiter sagte mit seiner typischen Qualität: 100.000 reichen, um nochmal eine Polizeistation zu bauen, mir kann er das Geld auch nicht geben! Die Bedeutung war klar, ich glaube, jeder hat es verstanden! Aber ich dachte, es wäre effektiver, für 100.000 einen modernen Schweinestall zu bauen! Insgesamt, wenn man gut trinkt, lässt sich alles besser regeln, ich reichte einen Umschlag, der stellvertretende Leiter und mein Onkel flüsterten noch eine halbe Stunde miteinander, ich nutzte die Gelegenheit, 6 Zigaretten Rotta Shan und 4 Drei-Fünf-Zigaretten in das Auto von *** zu legen, danach fuhren sie fröhlich mit ihrem kleinen Wagen davon!
Mein Onkel sagte, alles gut! Wenn man auf so eine scheiß Familie trifft, haben sie es verdient, dass ihr Pech kommt! Eigentlich wollte der Vater des Kindes am Vorabend, als ich nach Hause kam, meinem Onkel an die Kehle gehen, aber weil Pol.izist:innen da waren, ließ er es sein. Mein Onkel sagte, die Pol.izist:innen hätten ihm bereits erklärt, wie man es löst, das Geld war also nicht umsonst! Nachmittags ging ich wieder ins Krankenhaus, dieses Mal machte die Reaktion der anderen Partei mich sehr überrascht, sie wollte nicht mehr über Entschädigung sprechen, sondern mir strafrechtliche Verantwortung auferlegen!Ich sagte, ob ihr euch nicht von irgendeinem verdammten Anwalt haben einlullen lassen, er hat nur Fachbegriffe benutzt, es klang völlig glaubwürdig! Und tatsächlich wurde ich bestätigt, die andere Seite hat wirklich einen Anwalt geschickt, um mit mir zu verhandeln! Der Anwalt war sehr vernünftig, nahm Geld, um anderen Unglück zu ersparen, keinerlei Unterschied zu den Killern von früher! Der Anwalt sagte, wenn ich bereit wäre, die Behandlungskosten des Kindes, Unterhaltskosten, Nachhilfekosten, psychologische Beratungskosten und all die anderen Kosten zu zahlen... zusammen mit dem seelischen Schadenersatz der Eltern des Kindes, insgesamt 150.000 Yuan, könnte sein Mandant auf eine Klage gegen mich verzichten! Andernfalls würden sie gemäß irgendeinem Strafgesetz verfahren und ich müsste alle gerichtlichen Kosten tragen! Alles in allem sehr einschüchternd, zusammengefasst in einem Satz: Kein Geld, und du gehst ins Gefängnis! Ich sagte, dass die Sache zu diesem Punkt gekommen ist, ich will keinen Cent bezahlen, ursprünglich wollte ich nur 20.000 Yuan für die Behandlung des Kindes nehmen, wer hätte gedacht, dass ihr diese Gelegenheit nutzen wollt, um mir 50.000, 100.000, 150.000 Yuan abzupressen, ich spiele bis zum Ende mit euch. Wenn ich ins Gefängnis gehe, solltet ihr sofort umziehen, aus dieser Stadt verschwinden. Ich sagte euch auch, wenn ich ins Gefängnis komme, werdet ihr keinen Cent bekommen und euer Leben ist in Gefahr! Ihr könnt aufschreiben, was ich gerade gesagt habe, dann kann ein Anwalt mich wegen Verleumdung und Einschüchterung verklagen, denn so läuft es in Hongkong- und Taiwan-Serien! Klagt mich ruhig! Ich wollte aufstehen und gehen, wurde aber wieder aufgehalten, der Vater des Kindes sagte, er würde mich kaputt machen, seine Mutter verfluchte mich und sagte, ich würde kinderlos sterben, und eine, die wahrscheinlich die Tante des Kindes war, hielt ein Obstmesser und wollte mich erstechen, ich wollte nicht länger ihr Geschrei anhören, die Ärzte und Krankenschwestern des Krankenhauses sagten auch, sie sollten sich beruhigen, weil wir auf dem Flur des Krankenzimmers waren! \ Ich durfte weder gehen noch Geld bezahlen, der Anwalt erklärte mir immer weiter die Vernunft, ich war wirklich ratlos! Gerade als die Situation völlig verworren war, kam der Bruder des Kindes, sagte kein Wort und warf eine Zigarettenkippe auf mein Gesicht, dann stürmte er direkt auf mich zu! Der Vater des Kindes sah, dass ich handeln wollte, packte mich von hinten, und so hatte ich wieder Blut im Gesicht und im Mund! Ich wurde wütend, riss mich von ihm los und brachte zuerst den verdammten Kerl zu Fall und trat auf ihn ein, sein Vater schwang auch einen Stuhl und traf meinen Kopf, ich war völlig außer mir, packte den Stuhl und begann wild zuzuschlagen! Wahrscheinlich zehn Minuten lang, beide lagen am Boden, mein Gesicht wurde auch von der Mutter des Kindes zerkratzt, ich rannte direkt auf die Mutter des Kindes zu und trat sie nieder, als ich erneut loslegen wollte, wurden ich von Ärzten und Krankenschwestern aufgehalten!1 1 0 ist wieder da, ich weiß einfach nicht, welcher Idiot so gerne die Polizei ruft. Aber da die Polizisten, die kamen, mittags einmal mit mir gegessen hatten, wusste ich sofort, wie die Lage war! Die Polizei ließ mich zuerst die Wunde im Gesicht kurz behandeln, dann stellte sie Fragen und erkundigte sich, was passiert war. Der NB-Bruder dieses Kindes schimpfte noch in der Notaufnahme und rief sogar an, um jemanden kommen zu lassen, der mich töten wollte! Ich konnte nicht mit ihnen herumstreiten! Ich rief meine Freunde an und ließ sofort alle, die erreichbar waren, ins Krankenhaus kommen, und abends organisierte ich das Essen!
Eine halbe Stunde später kamen meine Leute zuerst, etwa 40 bis 50 Personen, und draußen vor dem Krankenhaus auf der ersten Etage standen und hockten alle voll. Die Polizei schaute sich um, sah, dass alles in Ordnung war, und ging, die anderen beachteten wir gar nicht! Zuerst ließ ich meine Freunde zwei Zigaretten kaufen, um sie allen zu geben, später würden wir sehen. Ich folgte dann den zehn oder so kleinen P-Kids hinein. Diese zehn P-Kids gingen direkt zum Eingang der Notaufnahme und sagten ein paar Worte zu dem Bruder des Kindes, dann kam er raus. Ich stand an der Wand und schaute zu; sein Bruder sagte: „Bist du nicht so ein NB? Komm, geh raus und such einen freien Platz, um dich totzuspielen!“ Ich sagte, lass uns rausgehen, ich habe nur Angst, dass du in die Hose machst! Draußen vor dem Krankenhaus liefen die Leute, die meine Freunde mitgebracht hatten, alle zusammen auf, und die kleinen P-Kids waren sofort verblüfft! Ich fragte den Bruder des Kindes: „Wie willst du spielen, eins gegen eins oder in der Gruppe, ich spiele mit dir, heute ist nicht vorbei, bis die Sonne untergeht!“
Wenn man sagen will, wie kleine Leute sind, erkennt man das sofort in solchen Situationen. Der NB-Bruder, der vorher noch so beeindruckend wirkte, trat sofort zurück; ich packte ihn und schob ihn in die Menschenmenge! Die anderen zehn oder so wurden ebenfalls niedergedrückt und trauten sich nicht, ein Wort zu sagen! Ich sagte zu meinen Freunden: „Macht, was ihr wollt, solange kein Blut fließt. Hauptsache, er lernt was, Einschüchterung ist nur Hilfsmittel!“ Dass zehn oder so Leute nacheinander knien und sich selbst Ohrfeigen geben, haben viele vielleicht noch nie gesehen, aber im Nordosten ist das oft zu sehen, nichts Besonderes! Da es vor dem Krankenhaus war und zu viele Zuschauer da waren, wollte ich die Sache nicht eskalieren lassen, nach einer Weile schickte ich die zehn P-Kids weg. Ich ließ auch meine Freunde verschwinden und sagte, wir würden abends telefonisch Kontakt aufnehmen! Ich nahm den Bruder des Kindes allein mit auf die Toilette, was danach geschah, muss ich nicht erzählen, ich denke, jeder kann es sich vorstellen. Ebenso gab es Blut an Wänden und Boden, nur dass die Person, die letzte Nacht gedroht hatte, meinen Kopf in die Toilette zu stecken, jetzt ihren eigenen Kopf in die Toilette steckte!Am Nachmittag gegen vier Uhr tauchte ich wieder im Polizeirevier auf, dieses Mal wegen einer absoluten schweren Körperverletzung, daran gibt es nichts zu rütteln! Andere äußere Verletzungen zählen nicht, der Bruder dieses Kindes hat sich drei Rippen gebrochen, die ich ihm geschlagen habe, und er musste ins Krankenhaus. Zum Glück hat die Polizei gut auf mich aufgepasst und mich ohne Handschellen dort warten lassen! Nach einer Weile kam auch mein Onkel, sprach ein paar Worte mit der Polizei und brachte mich dann weg! Um sieben Uhr abends bestellte ich in einem Restaurant neun Tische, damit alle Freunde, die am Nachmittag gekommen waren, gemeinsam essen konnten. Wir hatten uns lange nicht gesehen, also haben wir viel getrunken und ich verbrachte die Nacht bei einem Freund! Ich erinnere mich vage daran, ihm die Forenadresse gegeben zu haben, damit er sehen kann, ob meine Beiträge noch da sind, danach weiß ich nichts mehr! Heute Vormittag bin ich zur Bank gegangen und habe meiner Mutter 5000 Yuan gegeben, damit sie sie an die Familie weitergeben kann! Mittags habe ich dann mit den Leuten vom Polizeirevier und vom Wohnkomitee kräftig getrunken! Die Polizei hat bereits alles organisiert, der Fall wurde erfasst und abgeschlossen! Auch das Wohnkomitee hat die damals anwesenden Zeugen ausführlich befragt und ein Zeugnis ausgestellt! Kurz gesagt, mir passiert nichts! Deshalb kann ich jetzt zuhause sitzen und allen die ganze Geschichte erzählen! Warum ich zuhause sitzen kann, wundern sich viele! Weil mein Onkel an diesem Nachmittag dem Polizeirevier ein Attest vorgelegt hat, das von einem örtlichen psychiatrischen Krankenhaus ausgestellt wurde! Es bescheinigt mir eine intermittierende psychische Erkrankung, moderate Persönlichkeitsstörung, bei einem Anfall habe ich Halluzinationen und neigt zu Gewalt, ich soll Reize vermeiden und benötigt Aufsicht! Außerdem habe ich eine ganze Menge Beruhigungsmittel mitgebracht! Daher ist all das, was einem psychisch Kranken passiert, nicht überraschend! Deshalb muss die Polizei sich auch nicht weiter darum kümmern und den Fall direkt abschließen! Aber die Familie des Kindes ist damit nicht einverstanden und rief an, um mir Drohungen zu machen und zu sagen, sie würden mich in ein Loch graben und begraben. Kann ich das einfach ertragen? Jetzt möchte ich nur die Leute fragen, welche Firma am besten im Umgang mit Baggern ist?
Heute habe ich ein sieben- bis achtjähriges Kind ins Krankenhaus getreten, aber ich habe das Gefühl, dass ich nichts falsch gemacht habe.
Antworten (20)
Auf Tieba gesehen
Eigentlich, wenn das wirklich passiert, wenn es mir passiert, wüsste ich wirklich nicht, was ich tun soll... Wie der Vater, so der Sohn; das Schlechte kommt alle aus einer Familie.
China Shandong sucht Lanxiang
Gleicher wie unten,
....Wenn es wahr ist.....
Tsk tsk~~ Mein Alter ist voller Kraft und Blut, solch eine schreckliche Schande, aber ich werde nicht bloß zum Überleben klein beigeben, egal ob es groß oder klein ist, er wird mich nicht lehren, ihm zu helfen zu lehren, und es kostet kein Geld...
Danke fürs Teilen……!!!
Das kommt fast dem Herstellen eines Bösewichts gleich!!!
Welche Baggertechnik ist die beste? In China, Shandong, sucht man Lanxiang!!
Tsk tsk, Taekwondo ist nicht so beeindruckend
Die Gesellschaft ist eben so, aber du bist zu impulsiv, du bist auch ein Gott, so viel, wie in einer Kurzgeschichte.
Verdammt, als würde man einen Roman lesen, der Thread-Ersteller ist stark.
In Jinan, Shandong nach Lan Xiang suchen
Gut gemacht, jetzt, wo China von Menschenherrschaft zu Rechtsherrschaft gewechselt hat, wissen die Chinesen kaum noch, was ihre Vorfahren hatten. Schau dir diese sturen Blicke an... Tsk tsk
Äh,,, dieser Beitrag ist schon lange auf Tieba.
Außer dem 15. Stock unten hat niemand bemerkt, dass das nur ein Witz ist??!! Sie dachten tatsächlich, das sei die Geschichte des Posters!!??
Gut gemacht, das freche Kind hat sich geändert
Der letzte Satz……
Die Tieba gab es schon lange, ich habe sie 2012 gesehen, es scheint Alien vs. Predator aus dem Jahr 2010 gewesen zu sein.
China Shandong sucht Lanxiang
— Alle Antworten geladen —