【WM Testteam】Trainiere dein Denken – Duo

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 768 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-08-16 15:25:24
图片图片图片图片图片图片图片图片图片 Die neue Testversion werde ich, Xiao Leng, euch vorstellen. Diesmal ist es etwas spät, bitte verzeiht mir (vermutlich merkt es sowieso kaum jemand →_→) .. Das Spiel, das diesmal getestet wird, ist Duett. Dies ist ein sehr unterhaltsames Spiel, das dein Denken und Reaktionsvermögen trainiert. || Wenn man in die Hauptoberfläche gelangt, ist die Oberfläche schwarz-weiß, in der Mitte gibt es einen Kreis, oder? Und es gibt zwei Eier, eines rot und eines blau, richtig? Genau, die Hauptfiguren sind sie~~ 【Level auswählen】 【Herausforderungsmodus】 PS: Wenn beim Betreten ein Update des Google Stores verlangt wird, einfach die Zurück-Taste drücken, dann kommt man rein. || Die Spielmechanik besteht hauptsächlich darin, die Eier auf dem Kreis zu steuern und Hindernissen auszuweichen. Hehe, denkst du, das ist einfach? Indem man die beiden Seiten des Bildschirms antippt, lassen sich die beiden Eier um den Kreis drehen, um Hindernissen auszuweichen. Links antippen dreht die Eier gegen den Uhrzeigersinn, rechts im Uhrzeigersinn. Natürlich kann man in den Einstellungen die Richtung auch umkehren. 【Wenn die Eier auf ein Hindernis treffen... platzen sie schmerzhaft und hinterlassen Ketchup oder blauen Kot...】 || So bewältigt man die Level, ein Level ist normalerweise kurz, aber ziemlich schwierig. Jedes Level hat einen Hinweistext, obwohl ich ihn nicht verstehe... hehe. Es gibt viele Levels, die auf euch warten. Eigentlich wollte ich ein paar Spielbilder machen, aber nicht, weil ich faul bin, sondern weil ich es einfach nicht schaffe; beim Spielen kann ich mich nicht ablenken lassen, also sind die offiziellen Screenshots ein Ersatz, wahaha || 【Bewertungen】 【Grafik】★★★★☆ (Obwohl es nur vier Farben gibt, ist es ziemlich detailreich, und der Hintergrund ändert sich ständig) 【Musik】★★★☆☆ (Ihr wisst ja bei solchen Spielen, die Musik ist immer etwas seltsam) 【Schwierigkeit】★★★★☆ (Einfach, oder?)) 【Spielbarkeit】★★★★★(Das Spiel, das ich am längsten auf meinem Handy installiert habe (bedeutet das etwas?)...) Da es auf der Seite noch nicht vorhanden ist, werde ich vorerst keinen Download-Link angeben. Wer Werbung auf externen Seiten macht, ist ein Bösewicht, ich sehe jedenfalls aus wie ein guter Mensch ^_^. Freunde, die es brauchen, können es auf Baidu suchen. 【Spielgröße】47M || WM-Bewertungsteam Kleine Leng Produktion 16.08.2014
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Symbol... ist so klein ⊙▽⊙
Hmm, das Spiel macht wirklich viel Spaß! Danke an den Poster für das Teilen der Bewertung!
Komm herauf!
Obwohl ich nicht spiele. Aber ich unterstütze es.
Heute, solange der Xuanmai-Geschmack nicht aufhört, wird das Spiel nicht aufhören~~
Nicht mögen, trotzdem hochhalten......
Verstärken!
Ich, ein alter Mann, achte oft darauf......
Einen hochstellen..
Zwei Drittel abgeschlossen
Dies ist geheimnisvolle Schrift Buy=500) Tatsächlich ist das meine QQ-Nummer,, ha,, 1765195569 (/buy)
Ich fühle mich ein bisschen gelangweilt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort