Wesen 【Auswahl】Große Liebe! Westlife Goldene Schallplatte! Ende

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 516 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-08-16 21:00:06
图片 (center) ╰╰ (hynames), willkommen, die schönsten Liebeslieder zu hören und die unschuldige Zeit von Westlife zu erinnern!╯╯ ♀ Westlife, die Westlife-Boys, ihre Ära beginnt hier, bitte ziehen Sie die Kopfhörer auf und hören Sie das Glück. ♂ ︿Ich empfehle den Fans, UC zum Herunterladen zu verwenden, die Download-Geschwindigkeit ist super. Aufgrund von Zeitmangel sind die Liedtexte nicht beigefügt. Ihr könnt einfach die Melodie der englischen Lieder genießen, bitte habt Verständnis.︿ ︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽ (center) Stecken Sie die Kopfhörer ein, bereiten Sie sich auf das Hören vor.--Westlife (center) ≡≡ ≡(url= of my heart≡ ≡≡ ≡(url= i let you go≡ ≡≡ ≡(url= About Now≡ ≡≡ ≡(url= You Ever Been in Love≡ ≡≡ ≡(url= Love Is My Witness≡ ≡≡ ≡(url= youre looking like that single remix≡ ︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾ Cheng Lin hat wegen der Datenverkehrsprobleme flüssige Versionen ausgewählt, die nicht groß sind. Hoffentlich gefällt es euch! Heute Nacht ist bestimmt eine schlaflose Nacht, aber die Musik begleitet und wärmt uns... Gleichzeitig lädt Cheng Lin die Fans ein, Beiträge zu posten oder Nachrichten zu senden, um mir notwendige Meinungen oder Vorschläge zu geben, und ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung und Ermutigung! ≡7723-Team≡ ≡Mit dir zusammen≡ ——von Cheng Lin ||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top,,
Yoshi, das Musikgebäude
Englische Lieder? Mag ich nicht →_→
Auch 'Beautiful in White' klingt sehr schön
Der Beitrag von Bruder Cheng Lin muss unterstützt werden....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort