Laut dem "Daily Mail" berichtete die Geschichtslehrerin Pati Makowska aus Warschau, Polen, dass ihr vor 12 Jahren zum ersten Mal das Fotografieren von Ruinen interessant erschien. Seitdem ist sie begeistert davon, die schönsten Ruinen Europas zu dokumentieren. Diese Orte waren einst prächtig, und auch wenn sie jetzt verfallen sind, kann man noch immer anhand von kleinen Hinweisen den früheren Glanz erkennen: prächtige Treppen, verblasste Wandmalereien, verlassene Kindergärten, kunstvoll gestaltete Deckenmalereien, Gebäude aus der Renaissance bis hin zu imposanten Sälen usw. Die vergessen spektakulären Bilder zeigen den Glanz der europäischen Architektur, aber die Fotografin möchte die genauen Aufnahmeorte nicht preisgeben.
\Diese mit künstlerischen Bildern bemalte Kuppeldecke ist bereits verblasst und voller Risse, doch das beeinträchtigt ihre Schönheit überhaupt nicht.
Diese beeindruckende Wendeltreppe zeigt das frühere luxuriöse Leben; das schmiedeeiserne Geländer bewahrt noch immer ihr durchdachtes Design.
【Bilder der Welt】【Die schönsten Ruinen Europas】
Antworten (3)
Warum habe ich das Gefühl, je mehr ich schaue, dass ich das Spielbild sehen möchte...
Verdammt! Das Bild wurde wieder nicht vollständig hochgeladen.
Originalposter, ich halte dich nicht mehr aus......
— Alle Antworten geladen —