【Musik teilen】Ich bin sehr glücklich - Liu Xijun

Das Originalplakat: Xichen Ansichten: 180 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-16 22:36:25
图片\Ich habe gerade Cheng Lin (ID:23658)'s Musikbeitrag gesehen und dachte, ich poste auch mal einen Beitrag. Ich empfehle euch Liu Xijun's "Ich bin sehr glücklich".\"Ich bin sehr glücklich" unterscheidet sich von den vielen sanften Liedern von Xijun, der Rhythmus ist frisch und es gibt eine kleine, einfache Motivationsnote. Manche sagen, die Texte dieses Liedes seien etwas kitschig, tatsächlich kann man es völlig als fröhliches kleines Lied verstehen, das man einfach so vor sich hin summt. "Ich bin sehr glücklich" ist in dem Album "Liebesgarten" enthalten; zu dieser Zeit war Xijun noch ein junges Mädchen, ihre Jugendzeit formte ihre jugendliche Leichtfertigkeit, und gerade dieser Mut, offen zu sagen, zu tun und Verantwortung zu übernehmen, lässt die Leute ehrfürchtig staunen.
Titelsong: Ich bin sehr glücklich - Liu Xijun\Text von: Qi He\Musik von: Qi He\Album: "Liebesgarten"\Veröffentlichungsdatum: 21. Januar 2010\Ursprünglicher Interpret: Liu Xijun\图片
\Ich bin sehr glücklich - Liu Xijun\Sagen, was nicht gesagt werden darf, wovor fürchten?\Glaube mir, ich werde nicht weinen, ich werde nicht traurig sein\Fehler, wessen Fehler, wer kann es genau sagen\Besser, ich nehme die Schuld auf mich\Tun, wovor fürchten?\Glaube mir, es ist mir egal, selbst wenn du gehst\Fallen, auch wenn mein Herz vom sechzehnten Stock fällt, auf Untergeschoss minus eins, Gebäude B\Werde ich nicht traurig sein, unterschätze mich nicht\Was kann man nicht überstehen, höchstens ein Lied singen\Obwohl es ein trauriges Lied ist, die Stimme zittert ein wenig\Immer noch besser als du, ich bin immer noch sehr glücklich\Ich werde nicht mehr traurig sein, unterschätze mich nicht\Was kann man nicht überstehen, wer sagt, dass ich nicht trinken kann\Ich trinke mehr als jeder andere, das Gehen ist etwas holprig\Immer noch besser als du, ich bin immer noch sehr glücklich\Tun, wovor nicht zurückschrecken\Warum Angst, glaube mir, es ist mir egal\Selbst wenn du gehst\Fallen, auch wenn mein Herz vom sechzehnten Stock fällt, auf Untergeschoss minus eins, Gebäude B\Werde ich nicht traurig sein, unterschätze mich nicht\Was kann man nicht überstehen, höchstens ein Lied singen\Obwohl es ein trauriges Lied ist, die Stimme zittert ein wenig\Immer noch besser als du, ich bin immer noch sehr glücklich\Ich werde nicht mehr traurig sein, unterschätze mich nicht\Was kann man nicht überstehen, wer sagt, dass ich nicht trinken kann\Ich trinke mehr als jeder andere, das Gehen ist etwas holprig\Immer noch besser als du, ich bin immer noch sehr glücklich\Ich werde auch nicht traurig sein, unterschätze mich nicht\Was kann man nicht überstehen, höchstens ein Lied singen\Obwohl es ein trauriges Lied ist, die Stimme zittert ein wenig\Immer noch besser als du, ich bin immer noch sehr glücklich\Ich werde nicht traurig sein, unterschätze mich nicht, was kann man nicht überstehen\Deinen Brief verbrennen, dein Lieblingslied vergessen, meine Augen verbinden\Tränen fallen nicht, ich bin immer noch sehr glücklich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein ziemlich gutes Lied
Nach oben schieben
Ich bin auch sehr glücklich..
Ihr Blick ist glanzlos
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort