【Musik teilen】Wie man Liebeslieder singt - Liu Xijun

Das Originalplakat: Xichen Ansichten: 104 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-16 22:49:33
图片\图片
\Wie man Liebeslieder singt - Liu Xijun\Text/Lied: Guo Ding
Wenweis Regentag\Singst du dieses Lied, schmerzt es dein Herz?\Chen Qizhen ist zu klug\Zehn Jahre, Liebende werden fremd\Von der Liebe bleibt nur Bitterkeit, Leidenschaft wird kalt\Niemand kann die Antwort finden\Das Meer der Bitterkeit hinterlässt nur Zärtlichkeit\Kann man nach der Ruhe den Hafen sehen?\Wie singt man Liebeslieder, bis die Augen rot sind\Warum ich weine, weil ich Einsamkeit verstehe\Wie singt man Liebeslieder, vielleicht ist es gut, wenn man lachend fertig ist\Zumindest erinnere ich mich an die schönen Dinge\Zhang Huimei's 'Ich will glücklich sein'\Wenn man allein ist, denke ich an dich\Wang Feis Lieder summ ich dir vor\Manchmal sind Liebeslieder dazu bestimmt, zu verletzen\Von der Liebe bleibt nur Bitterkeit, Leidenschaft wird kalt\Niemand kann die Antwort finden\Das Meer der Bitterkeit hinterlässt nur Zärtlichkeit\Wie singt man Liebeslieder, vielleicht ist es gut, wenn man lachend fertig ist\Zumindest erinnere ich mich an die schönen Dinge\Warum weinst du, wegen welchem Lied?\Wie singt man Liebeslieder, vielleicht ist es gut, wenn man lachend fertig ist\Zu viel Liebe, selten ist die Erinnerung warm
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bist du aus einem früheren Jahr?
Nein, ich bin Xichen
楼主, es sind ein paar viele Bilder, haha
Vertrauter Thread-Ersteller, was ist zwischen uns eigentlich passiert...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort