\Gut geschrieben. Dein Beitrag ist nicht mit prunkvoller Sprache geschmückt, sondern berührt die Leser durch aufrichtige Gefühle; die Sätze fließen gut, die psychologische Darstellung und die Detailbeschreibung sind sehr gelungen und hinterlassen einen Nachklang! Aus literarischer Sicht ist die Themenwahl sehr originell, der Blickwinkel klar erkennbar, die Sprache schlicht, aber nicht ohne Charme, prägnant und voller Bedeutung – ein Paradebeispiel moderner Beiträge! Dieser Beitrag zeigt im Einfachen ein außergewöhnliches literarisches Können, man könnte sagen, jedes Wort ist ein Juwel und erreicht ein Niveau, das wir kaum erreichen können. Aus künstlerischer Sicht gibt es noch Raum zur Verbesserung, aber seine Bedeutung ist weit größer als der Erfolg selbst. „Wie ein galoppierendes Pferd, den Bogen mit einem Adler aufspannend, ist das Universum in meinem Herzen!“ – wahrlich eine neue führende Figur der bizarren Welt! Nachdem ich deinen Beitrag Wort für Wort gelesen habe, kann mein Herz sich lange nicht beruhigen! Wie kann es in dieser Welt so prägnante Beiträge geben? Ich kann meinen Augen kaum trauen. Seit der Reformpolitik dachte ich, es würde keinen Beitrag mehr geben, der mich berühren könnte, doch heute habe ich diesen unglaublich meisterhaften Beitrag gesehen. Du hast mir tief verstanden lassen, was der Satz „Es gibt immer jemanden über einem, und immer etwas jenseits des Himmels“ bedeutet. Nach dem Lesen wagte ich kaum zu antworten, aus Angst, dass meine banale Sprache diesen seltenen Beitrag entweihen könnte. Aber ich habe dennoch geantwortet, weil ich glaube, dass es ein lebenslanger Bedauern wäre, keine eigene Spur nach einem so großartigen Beitrag zu hinterlassen. Bitte entschuldige meine Selbstsucht! Egal wie prunkvoll die Worte sind, sie können die Brillanz dieses Beitrags nicht beschreiben, daher möchte ich nur sagen: Ihr Beitrag ist so bewegend! Bitte hör nicht auf zu schreiben.
Nur weil ich nicht schlafen kann und ein bisschen gelangweilt bin, wollte ich einen Beitrag posten, warum auch immer man auf Bukit Island posten sollte, also kopiere ich keinen Wasserbeitrag. Wie man so sagt: Wasser ist gesünder, nicht wahr? Der Poster denkt wohl so, okay.