Diesmal ist es wirklich ein wirkliches kostenloses Datenangebot.
Repost~ Ich hoffe, dass nicht alle nur zum Betteln hier sind~ Zumindest antwortet bitte ein bisschen~http://tieba.baidu.com/p/3139390674?pn=1\Sie sehen diesen Beitrag, und man kann ohne Datenvolumen surfen, sehr gut, aber das Tutorial des Autors ist zu einfach, einige Schritte sind schwer verständlich. Unten werde ich mit Text ergänzen, Screenshots lasse ich weg, ist zu umständlich.\Zuerst, gemäß dem Tutorial, müssen Sie drei Softwareprogramme herunterladen: eines ist der Xiaofeng-Datenfrei-Server, eines ist LBE-Sicherheitsmeister und eines ist Android-Firewall. LBE wird verwendet, um die Netzwerkverbindung von Programmen zu deaktivieren. Natürlich können Sie auch das integrierte i-Guardian verwenden, aber in den Deaktivierungseinstellungen des i-Guardians sind die eingebauten Apps nicht enthalten, z. B. der integrierte Browser, den Sie nicht deaktivieren können. Die Android-Firewall wird verwendet, um die UID der Apps anzuzeigen und sie zu überprüfen, falls sie benötigt wird. Bei mir funktionieren nach dem Einschalten der Datenfrei-Funktion QQ und WeChat auf dem Handy nicht mehr, daher müssen sie im Xiaofeng-Programm ausgeschlossen werden.\Nachdem die drei Programme installiert sind, gehen Sie zu den Einstellungen des Handys - Netzwerk - mobile Daten. Dort sehen Sie eine Reihe von Netzwerkeinstellungen, die standardmäßig auf dem Handy vorhanden sind, diese können Sie ignorieren. Klicken Sie unten auf 'Neuen Zugangspunkt hinzufügen'. Im nächsten Fenster in der ersten Zeile den Namen beliebig eingeben, in der zweiten Zeile APN: für China Mobile APN cmwap, für China Unicom 3gwap, Proxy 127.0.0.1 Port 80 (sowohl für Mobile als auch Unicom). Dann speichern und zurück auf die vorherige Seite. Dort sehen Sie den neu erstellten Zugangspunkt, klicken Sie darauf, um ihn auszuwählen. Das bedeutet, dass Sie ihn künftig als Netzwerkzugangspunkt verwenden werden.\Dann starten Sie die Xiaofeng-Datenfrei-Server-App, öffnen den Xiaofeng-Datenfrei-Server global und klicken auf die untere linke Menütaste (viele wissen nicht, wo man klicken soll).\Klicken Sie auf 'Global initialisieren' und dann auf 'Handy neu starten', währenddessen wird nach Root-Rechten gefragt, diese gewähren.\Nach dem Neustart öffnen Sie den Xiaofeng-Datenfrei-Server, klicken auf 'Global starten' -> 'Anti-Sprung starten' -> 'Hintergrund-Datenverwaltung' -> Modus: Heiligensohn-Modus -> Bewaffnung: keine Bewaffnung -> Codierung: Codierung ausschalten -> Formular: Formular unterstützen -> Host auswählen: mob.10010.com (Unicom), wap.sc.10086.cn (Mobile).\Datenfrei-Einstellungen speichern -> OK, so ist die Datenfrei-Funktion aktiviert.\Dann öffnen Sie LBE, wählen Datenüberwachung -> Internet-Firewall, wählen die Apps aus, die im Datenfrei-Modus sein sollen, und verhindern deren Netzwerkzugriff, z. B. PPTV, integrierter Browser. Nachdem deaktiviert, zurück zum Desktop, führen Sie sie aus, und sie können immer noch online gehen, das zeigt an, dass die Datenfrei-Funktion erfolgreich ist.\Bei mir funktionierten QQ und WeChat nach dem Aktivieren der Datenfrei-Funktion nicht, daher müssen wir sie im Xiaofeng ausschließen, damit sie normale Netzwerkverbindung verwenden können.Zu der Zeit brauchst du ihre UID, um die UID zu sehen, benötigst du die oben erwähnte Android-Firewall (die gibt es in Wandoujia). Öffne die Android-Firewall, dann siehst du hinter der Software einen fünfstelligen Code, 1xxxx, das ist die UID, notiere sie. Öffne dann die Xiaofeng-Software und gib diesen fünfstelligen Code in die mittlere Ausschluss-Adressleiste ein, um mehrere Software auszuschließen, die Codes werden mit einem englischen Komma (,) getrennt. Nach der Eingabe denke daran, unten rechts auf die Menütaste zu klicken, „UID speichern“ auswählen. Schließlich klicke auf den zentralen Startausschluss der Software, damit der Ausschluss aktiviert wird. Zu diesem Zeitpunkt können QQ und WeChat wieder eine Verbindung zum Internet herstellen. \ Habe ich es detailliert genug geschrieben? Wenn du es immer noch nicht verstehst, liegt es entweder daran, dass dein Chinesisch schlecht ist oder mein Chinesisch zu schlecht ist~~~~ PS: Es funktioniert auch bei den Sichuan Mobile-Netzpunkten~ zumindest habe ich so kein Datenvolumen verloren~
Antworten (10)
Regionale Sperre, geht nicht... Habe schon vieles ausprobiert.
In der Regel wird die gebührenfreie Nutzung später erhoben, was bereits harmonisch geregelt ist.
Obwohl ich nicht weiß, was es ist, sieht es irgendwie sehr beeindruckend aus, Daumen hoch.
So erstaunlich…
In Anhui sind schon viele gestorben, ich weiß nicht, ob das funktionieren wird.
Spitze! ! !
Habe es schon ausprobiert, ist gescheitert, Jiangxi →_→
Hust hust~
Meint der Threadersteller, dass das Posten ein Vergnügen ist...
Manchmal schauen...
— Alle Antworten geladen —