On-Demand-Spiel: Blade & Soul Nebenstory – Liebe der Unsterblichen. Eine Nebenstory des Spiels, die den Golden Feather Award gewonnen hat.

Das Originalplakat: Der Quell duftet und der Wein ist klar Ansichten: 264 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-08-17 21:07:04
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Spiel ‚Jianling: Kampf der Unsterblichen‘ hat den Goldenen Feder-Preis gewonnen. Ein Experte hat es auf die Android-Version portiert, ich habe es schon gespielt. Das Spiel ist ziemlich alt und die Grafik ist nicht schön, aber die Handlung ist gut! MIUIV5 kann den JAVA-Emulator nicht installieren, ich habe es viele Male versucht. Später hat Feisi Chuangxiang die Nebengeschichte ‚Jianling: Nebengeschichte der Unsterblichen Liebe‘ veröffentlicht, diese wurde jedoch von niemandem portiert. Ich bin nicht der einzige, der sich einen Port wünscht. Ich hoffe, das JAR-Format von ‚Jianling: Nebengeschichte der Unsterblichen Liebe‘ (Feisi Chuangxiang-Spiel) in das Android-Format zu portieren. Die Handyauflösung ist 1280x720. Wäre das möglich?
Tritt der Gruppe bei~
Hmpf, leer und ohne Inhalt, verstößt gegen die Forenbestimmungen, löschen
Geh weg, fremde Leute reden Unsinn, wenn du es nicht verstehst, halt den Mund.
Warte nur, dass der alte Ma den Post durchsucht und den Beitrag löscht, der Poster ist echt witzig... Äh, ich will nur fragen, kannst du noch schamloser sein...
Übrigens, ich verrate dir nebenbei ein riesiges Geheimnis: Ein bestimmter Emulator kann Java-Spiele auf eine bestimmte Weise perfekt ausführen, suche einfach in den entsprechenden Foren, ich werde nicht mehr dazu sagen...
Java... In welchem Zeitalter leben wir... Die Klassenkameraden müssen mit der Zeit gehen.
Ähm, warte, Beitrag löschen Beitrag löschen Beitrag löschen
Schamlos, deine Schwester, verdammte Schwester
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort