【Musikempfehlung】Dong Zhen~Xiaoyao You
Freie Reise\Titelsong von „Die neuen unübertroffenen Zwillingshelden: Vorgeschichte“\Text: Luo Guojun K.P.\Musik: Xiao Xu Game Music\Gesang: Dong Zhen\Die Jugendambitionen sind immer höher als der Himmel\Große Ziele und Mut fürchten keinen Sturm\Frühlingsblüten und Herbstfrüchte altern nicht\Die Jahre werden mit einem Strich gelöscht\Nur der Klang der Zither bleibt leer und schwebend\Der Herbstmond hängt am Himmel, gemeinsam wiegt sich das Ahornblatt\Der Sommer teilt Morgen und Abend in Dämmerung\Wie sehr vergeht die Zeit\Wer kann es wirklich verstehen\Wer nicht leichtsinnig war, vergeudet seine Jugend\In der prächtigen, weltlichen Welt genieße ich die Freiheit\Ich hebe mein Glas zum Mond und betrachte betrunken das Lächeln der Schönen\Heute Nacht bist du mein Begleiter\Wie reizvoll ist die Nacht\Lasst uns zusammen ein Lied singen\Das Leben ist lang, voller Schwierigkeiten und unvorhergesehenen Gefahren\Wie könnte man über Erfolg und Misserfolg von Helden urteilen\Eitelkeit ist wie schwebende Wolken\Im Augenblick verflogen\Fehden und Streitigkeiten werden im Gespräch und Lachen gelöst\Der Herbstmond hängt am Himmel, gemeinsam wiegt sich das Ahornblatt\Der Sommer teilt Morgen und Abend in Dämmerung\Wie sehr vergeht die Zeit\Wer kann es wirklich verstehen\Wer nicht leichtsinnig war, vergeudet seine Jugend\In der prächtigen, weltlichen Welt genieße ich die Freiheit\Ich hebe mein Glas zum Mond und betrachte betrunken das Lächeln der Schönen\Heute Nacht bist du mein Begleiter\Wie reizvoll ist die Nacht\Lasst uns zusammen fröhliche Lieder singen\In der prächtigen, weltlichen Welt genieße ich die Freiheit\Trinke voller Freude, verschwende die Frühlingsnacht nicht\Von nun an bist du mein Begleiter\Wie bunt sind die Morgen\Gemeinsam in berauschendem, leichtem Tanz\Reichtum und Ruhm lasse ich beide los\Reise durch die vier Ecken der Welt ohne Sorgen\Das berühmte Schwert ist nicht allein\Es ist von duftenden Blumen umgeben\Eine Strähne schwarzer Haare reist mit dir bis ans Ende der Welt
Antworten (1)
Zhenjie's Gesicht muss gewahrt werden......
— Alle Antworten geladen —